Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tachobeleuchtung blau/weiß blau/rot...
#11

Dom-JCW-X schrieb:Würde dir gerne in kurzen Schritten weiterhelfen
Totlachen



@Baby

-Armaturenleiste abschrauben und wegnehmen
-DZM abschrauben
-Tacho ausbauen
-Verkleidungen von DZM und Tacho ausbauen
-passende LED's (stehen im anderen Thread welche und wieviele)
-umlöten
-Zeiger in der richtigen Farbe anmalen
-umgekehrt wieder einbauen

und dann siehts so aus wie in meiner Galerie Zwinkern

was man nicht alles macht für ne BlondinePfeifen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#12

Rohri schrieb:Totlachen



@Baby

-Armaturenleiste abschrauben und wegnehmen
-DZM abschrauben
-Tacho ausbauen
-Verkleidungen von DZM und Tacho ausbauen
-passende LED's (stehen im anderen Thread welche und wieviele)
-umlöten
-Zeiger in der richtigen Farbe anmalen
-umgekehrt wieder einbauen

und dann siehts so aus wie in meiner Galerie Zwinkern

was man nicht alles macht für ne BlondinePfeifen

aja alles gut u schön nur eine Frage noch, weshalb Zeiger in der Farbe anmalen ?
Zitieren
#13

möchtest du weiterhin orange zeiger?Head Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#14

jaa natürlich nicht aber bei dir sin die ja rot ..
Zitieren
#15

öhm, genau deswegen musst ich sie ja rot anmalen Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#16

Zwinkern ok is kla aber mit was - sicherlich nicht mim Edding odda

Kompliment an dich, dein Auto is de Waaahhsiiin !!!!Top


der mit den Cromstreifen auf der Haube gelle Head Scratch


hab die Fotos auf meinem Handy Lol
Zitieren
#17

Tuning-Baby77 schrieb:Zwinkern ok is kla aber mit was - sicherlich nicht mim Edding odda

Kompliment an dich, dein Auto is de Waaahhsiiin !!!!Top


der mit den Cromstreifen auf der Haube gelle Head Scratch


hab die Fotos auf meinem Handy Lol


du wirst lachen, aber doch, mit nem Edding rotTop

Danke, das ist noch Blackmagic I, mittlerweile hab ich Blackmagic II, den neuen JCWSonne

auf dem Handy?eek!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#18

ja sogar als Hintergrund aber nich nur deinen u außerdem wechsel ich ständig den Hintergrund ^^
Zitieren
#19

mittlerweile hab ich Blackmagic II, den neuen JCWSonne

auf dem Handy?eek![/quote]


Der Rohri hat halt Geschmack Pfeifen

Sonne
Zitieren
#20

Hallo also ich hab nun schon länger überlegt und mich nun durchgerungen den Umbau auf blaues Licht im Tacho und Drehzahlmesser auch in Angriff zu nehmen!
Ich fahr einen R50 mit Tacho in der Mitte und Drehzahlmesser auf dem Lenkrad.
Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte was an Kosten auf mich zukommen würde, welche LED´s ich brauche und woher ich die bekomme.
Und evtl. auch noch was alles abgebaut werden muss und was sonst noch zu tun ist. (Habe was von Zeigerjustierung gelesen?)

Fragen über Fragen aber ich hoffe es hilft mir jemand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand