Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPod Schnittstelle
#11

-as- schrieb:Das ist normal! Einfach NEIN drücken und das ganze sollte funktionieren, auch ohne irgendeinen Adapter.

hätt mir das auch so gedacht ... mach ich immer so, wenn irgendein Zubehör diese Meldung bringt ...

OK, also doch kein Adapter Yeah!

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#12

Also es gibt mehrere Versionen des Kabel und mit dem neueren läuft auch das iPhone 3G. Das 3GS hingegen im Prinzip auch, wird aber nicht geladen (da hilft auch kein Adapter).

Müsst ihr mal schauen, welche Teilenummer ihr habt.
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=65&fg=95
Zitieren
#13

danke euch allen für die infos!!
hab das iPhone 3G - müsste also hinzubekommen sein.

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#14

-as- schrieb:Das ist normal! Einfach NEIN drücken und das ganze sollte funktionieren, auch ohne irgendeinen Adapter.
Na schön wärsTraurig wenn das so einfach wäre! Hab ich natürlich auch probiert, geht aber trotzdem nicht! Achselzucken
Zitieren
#15

Ayita schrieb:Na schön wärsTraurig wenn das so einfach wäre! Hab ich natürlich auch probiert, geht aber trotzdem nicht! Achselzucken

Hmm, also bei uns funktioniert das, mit allen iPhones, sowohl im Mini als auch im 1er und im 7er. Head Scratch
Zitieren
#16

-as- schrieb:Das ist normal! Einfach NEIN drücken und das ganze sollte funktionieren, auch ohne irgendeinen Adapter.

Naja...Der Sinn ist der, dass das Interferenzen auftreten können, wenn ein Telefonanruf ankommt.

Finde diesen Charge Converter gerade nicht... Aber ich werd's herausfinden!

Außerdem gibt es unterschiede beim Dock-Connector.
Zitieren
#17

Also die Frage, ob er in den Flugzeugmodus wechseln soll, lasse ich immer so auf dem Display stehen. Wenn ich das iPhone abstöpsele, ist die dann auch weg. Telefonieren per Bluetooth geht trotzdem.
Zitieren
#18

Aber mein Iphon spielt ja auch keine Musik ab und laden tut es auch nicht!MotzenTraurig
Zitieren
#19

Welche Teilenummer hat denn dein Kabel?
Zitieren
#20

Ayita schrieb:Aber mein Iphon spielt ja auch keine Musik ab und laden tut es auch nicht!MotzenTraurig

echt? das würde mich aber wundern?! sobald der dock-connector im iPhone steckt sollte die kiste eigentlich zumindest laden! die elektronik dürfte nicht so schlau sein um die stromzufuhr zu stoppen. ist dein kabel eventuell defekt?
diese flugzeugmodus meldung bekomme ich auch: entweder drücke ich auf nein oder ich lasse die meldung einfach stehn. kann zwar in meinem cabrio nicht telefonieren, habe nur einen adapter zum musikhören ohne mikro, aber das funkt mit meinem iPhone 2G ohne probleme Sonne

sofern du eine spezialfirma für car hifi im raum kl benötigen solltest melde dich bei mir per pm Top








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand