Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Karosse ziehen ?!
#11

cremi schrieb:so geht dat nich Mr. Orange

aber der ansatz war schon mal nicht schlecht Respekt

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#12

Das kannst du weder ziehen noch zinnen. Nur aus Plastik drankleben.

Das möchtest du wirklich so haben ??
Zitieren
#13

neeeeeeeeeeee ich finds einfach zu übertrieben bei dem auf den pix aber so en bissl ziehen wär doch geil Lol
Zitieren
#14

Tuning-Baby77 schrieb:daaa !!Top

KotzenIch bin schockiert!Nein, AngstIhn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#15

Tuning-Baby77 schrieb:neeeeeeeeeeee ich finds einfach zu übertrieben bei dem auf den pix aber so en bissl ziehen wär doch geil Lol
Aber wozu denn jetzt ? Was soll denn konkret darunter ?
Zitieren
#16

Tuning-Baby77 schrieb:daaa !!Top
sagen wir´s mal so:
1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters
2. über Geschack läßt sich nicht streiten
3. ... ich muß weg!

wenn´s dir gefällt, dann mach´s halt. Schulter zucken Bei einschlägigen MINI-Treffen würde das Auto jedenfalls auffallen ... ob positiv oder negativ sei jetzt mal dahin gestellt.
Zitieren
#17

Ich unterdrücke jetzt mal meinen Geschmack und beschränke mich auf´s Technische Pfeifen
Du müsstest das erste Stück Blech ablfexen weil das garnicht glatt/gerade ist, dann müsstest du ein neues Stück dranschweißen, das dann etwas länger ist.
Mit Plastik kann ich mich leider nicht anfreunden und kann mir auch nicht vorstellen dass das irgendwie stabil ist wenn man das an die Blechkarosse spachtelt.
Alles eine Aufgabe für den Karosseriebauer, das ist nämlich nicht ohne.

Under Construction
Zitieren
#18

yo ihr habt ja Recht ! Sonne Yeah!
Zitieren
#19

Tuning-Baby77 schrieb:aber so en bissl ziehen wär doch geil Lol


Schweinekram Kichern

Ist halt wirklich Geschmackssache, aber wie du schon an den Reaktionen hier siehst, sind die MINI-Fahrer halt nicht so Breitbaufreaks wie die VW/Seat/Opel-Fraktion.

Liegt vielleicht dran, dass der MINI auch ohne Anbau gut aussieht, was die oben erwähnten nicht mal mit schaffen Zwinkern

Aber mach so wie du willst, du musst schliesslich glücklich mit deinem MINI sein und nicht andereTop

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#20

Püh! tzz ich mach an meinem MINI kein Breitbau ich wollt nur mal eure Meinung hörn & außerdem werden bei mir die schwarzen Leisten da alle in Wagenfarbe lackiert - Spurverbreiterung hatter scho & des Gewindefahrwerk is scho aufm Weg zu mir Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand