Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kennzeichen Sticker

edit meint, es war ne kannbestimmung. alternativ löcher von vorn in den stoßfänger bohren und daran befestigen.

auf dem bild ist zwar kein deutsches fahrzeug, aber so wars hier auch möglich.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

http://picasaweb.google.com/arjanvdeijnd...9583121922

der hat das auch Sad Yeah!Anbeten

mein kumpel dirk verkauft dir gerne welche, aber erlaubt ist es trotzdem nicht. selbst die hier besprochenen "beziehungen" und "ausnahmen" gibt es zu 99,9% nicht mehr.

http://maedchenundmotoren.de/shopping/in...5a12e972f0

[Bild: sigpic6.gif]

Die Asu Plakette ist jetzt auch nichtmehr nötig vorne also eventuell lässt der eine oder andere Grüne ja mit sich reden.

Under Construction

ne, bestimmt nicht Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

Schade schade... in Holland und Belgien braucht man ja keine Plaketten auf den Schildern... da geht das wohl auch was einfacher dann...PfeifenPfeifen aber danke für die Info...

Einfach draufpappen ist dann doch vielleicht ein bisschen riskant... wenn man damit angehalten wird, was kriegt man dann? 10€ Bußgeld wär ja net tragisch solange es nicht jeden Tag passiert Wink

Bohne schrieb:Einfach draufpappen ist dann doch vielleicht ein bisschen riskant... wenn man damit angehalten wird, was kriegt man dann? 10€ Bußgeld wär ja net tragisch solange es nicht jeden Tag passiert Wink

naja, nicht ganz, es sind 40€ und 1 Punkt Confused

http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkat...atv_50.php

Aber wieso wollt Ihr das Schild kleben? es ist doch dann immer noch genau so groß wie ein Blechschild, nur dass der Kennzeichenhalter fehlt.
...und das sieht doch irgendwie 'komisch' aus, wenn das Schild dann auf der Stossstange klebt!?

...
[Bild: sigpic9739.gif]

durboGriz schrieb:naja, nicht ganz, es sind 40€ und 1 Punkt Confused

http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkat...atv_50.php

Aber wieso wollt Ihr das Schild kleben? es ist doch dann immer noch genau so groß wie ein Blechschild, nur dass der Kennzeichenhalter fehlt.
...und das sieht doch irgendwie 'komisch' aus, wenn das Schild dann auf der Stossstange klebt!?

Ich würde gänzlich ohne Kennzeichen rumfahren und warten bis man angehalten wird. Wenn man glaubhaft vermittelt sich "gleich bei ATU" einen Träger zu kaufen, weil mans eh vorhatte ist kein Vorsatz feststellbar.

Bei einem Klebekennzeichen wird es schwer dem Beamten zu vermitteln das man das eig. gar nicht wollte (Evtl waren es ja Kobolde die das befestigt haben...)

Hagen schrieb:Ich würde gänzlich ohne Kennzeichen rumfahren und warten bis man angehalten wird. Wenn man glaubhaft vermittelt sich "gleich bei ATU" einen Träger zu kaufen, weil mans eh vorhatte ist kein Vorsatz feststellbar.
Kommt besonders gut, wenn man im MINI-Konvoi unterwegs ist. Muhaha

Manch einer hat sich so durchgeschummelt. Stumm Der Dark-silverne...

[Bild: attachment.php?attachmentid=32112&d=1186380309]

[Bild: sigpic5736.gif]

Ich bin lange ohne Kennzeichen vorne gefahren, bin ettlichen Streifen entgegengekommen oder stand neben denen...das hat die nicht gejuckt.
Mit "mit den Grünen reden können" mein ich nicht den einem vom Pferd zu erzählen. Ausreden hören die doch Tag ein Tag aus. Wenn man vernünftig mit denen redet und nicht versucht die für dumm zu verkaufen drücken die meist ein Auge zu, speziell bei so interessanten Autos Wink

Under Construction

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand