22.08.2009, 18:44
pietsprock schrieb:MINI selber hat auf seiner internationalen HP den 21.08. stehen... und die sollten es ja nun wirklich wissen...So wäre es in einer idealen Welt, aber die Realität sieht leider ganz anders aus

TheBlueCooper schrieb:@Kopfhoerer: ohne Worte...Weil ich Dich nach einer Quelle frage und euch den Irrglauben nehmen möchte, dass alles, was der Mann im Radio, im Fernsehen und vor allem in der Zeitung so sagt, die Wahrheit ist? Immer dran denken, der hat auch gesagt, dass wir den Krieg gewinnen...
pietsprock schrieb:@ kopfhörerFalsch, ich schrieb, dass auch, oder gerade, öffentlich-rechtliche Sender nur mit Wasser kochen
jetzt muss ich aber doch schmunzeln...
oben schreibst du in deinem beitrag, dass wiki etc auch nur mit wasser kochen und dann gibst du selber als quelle einen link zu wikipedia an...

Zitat:da könnte ich selber ja jetzt das datum ändern wenn ich wollte....Klar kannst Du - aber ich wette mit Dir, es dauert keinen Tag und es ist wieder korrigiert

Zitat:EGAL.... MINI wird 50 .... definitiv....So isses

TheBlueCooper schrieb:Warum "nö"?? Doch!!Link? Weil, wir haben da schlicht nichts gefunden.