Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Lackierung

http://www.mini-individual.de.

Sind aber auch hier im Forum vertreten. Guckst du hier

Entgegen der Internetseite sitzen die aber nicht nur in Wuppertal, sondern auch noch an anderen Orten. Am besten schreibste den Maui mal an....

1500 EUR find ich jetzt auch nicht sooo billig. Ne Folierung wird dich wohl auch sowas um den Dreh kosten....

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)

Die Farbe ist halt teuer etc.........ich guck mir die seite mal an, und das sind alles Folien oder wie.Muß mich damit ertmal richtig befassen.......Top

Weiß?eek! Die Farbe ist sowas von Tot,Out,Langweilig gewordenAugenrollen
Guck dir mal verschiedene Folien an, da gibt es schon einige schöne, vor allem aber nicht sowas langweiliges wie weiß. Braun fänd ich auch nett, aber nicht in glanzZwinkern

Dark Side MINIs Member

mini S 255 schrieb:. Braun fänd ich auch nett, aber nicht in glanzZwinkern

meine rede^^

Sonne

technoviolett von BMW
lichtgelb von BMW mit schwarzem Dach, schwarzen Felgen usw.

Audi Dakargelb ebenfalls mit Schwarzen Details

könnte dir jetzt 1000 geile kombinationen aufzählen ^^

würde lackieren bevorzogen! vorausgesetzt es wird gescheit gemacht!
lack ist lack und sieht vor allem BESSER aus Yeah!

Kann Dir auch nur das folieren ans Herz legenTop
Spitzenarbeit gibts nur bei Profis !!!
>>>mini individual>>>!!!

eine lackierung ist doch normalerweise teurer als folieren?Head Scratch

51-freak schrieb:technoviolett von BMW

Schwarz matt oder Braun matt find ich auch noch geil! Yeah!

@RyAnLeslie 21: Dein Clubbi hat ja ne geile Farbe bekommen! Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

wenns ma was richtig krasses sein soll-braun matt.... Yeah!
da gabs doch letztens carbon braun..das war auch sehr hot.

Mitfahrer schrieb:Schwarz matt ...

Top...da gibt es ein schwarz matt von BMW für den X6.
Das könnte ich mir auch für den Mini vorstellen.
Dann noch schwarze Felgen und fertig ist er Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

mal ne frage: ist matter lack/folie nicht kratzempfindlich?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand