Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Motorhaube (mit Lufthutze) auf Cooper montieren?
#11

Der Don hatte das auf einem Mini der 1. Generation. Du hast einen der 2. Generation, also ist TR-CO666 dein Ansprechpartnerin wie minick schon sagte.

Under Construction
Zitieren
#12

Huhu!!!!

Beim Freundlichen wirds teuer...

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Zitieren
#13

TR-CO666 schrieb:Huhu!!!!

Beim Freundlichen wirds teuer...
Das finde ich jetzt wenig aussagekräftig. Also für später Suchende...was genau ist teuer Beim Freundlichen? Was muss da gemacht werden und könnte man das selber auch machen?
machbar scheint es ja zu sein wenn ich mir deinen Wagen so ansehe.

Under Construction
Zitieren
#14

Ich kann euch leider nicht genau sagen wie es gemacht wird ... jedenfalls wurde mir dann auch gesagt das die S Haube nicht auf den Cooper passt, da diese 2cm länger ist.
Somit mussten die die komplette Front auf den S Umbauen.
Bmw wusste selber nicht das die Haube länger ist.

Somit war mein Auto ca 2 Wochen verschwunden und reine Arbeitskosten ca. 1500 euro.Head Scratch

Ich hatte dieses damals direkt mit umgebaut da meine Front sowieso neu gemacht worden ist ( Wildschwein )

Ich kann euch gerne mal Bilder schicken...wie es dann unter der Haube aussieht !

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Zitieren
#15

Also leichte Modifikationen sind da wohl nicht. Jetzt frag ich mich...geht es da nur um den Schlossträger oder die komplette Motoraufhängung. Wenn es sonst noch keiner gemacht hat müsste der Interessierte wahrscheinlich die Werkstatt von TR-CO666 kontaktieren und fragen ob sich jemand an den Umbau erinnert.

Under Construction
Zitieren
#16

ruenzi_killer schrieb:Also leichte Modifikationen sind da wohl nicht. Jetzt frag ich mich...geht es da nur um den Schlossträger oder die komplette Motoraufhängung. Wenn es sonst noch keiner gemacht hat müsste der Interessierte wahrscheinlich die Werkstatt von TR-CO666 kontaktieren und fragen ob sich jemand an den Umbau erinnert.


Die errrinern sich nur zu gut daran .... weil sie ja auch gedacht haben ...schnell die haube drauf un fertig , aber nix da.... Stumm
Bin mir da noch nicht ganz so sicher ob sie das nochmal machen wollen Lol

Aber ich kann ja mal nachfragen .... ob sie das ganze nochmal machen würden und wieviel das dann genau kostet.

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Zitieren
#17

Dürft ich mal wissen warum man sich eine S Haube auf nen Cooper macht?? Head Scratch
Zitieren
#18

CooperS777 schrieb:Dürft ich mal wissen warum man sich eine S Haube auf nen Cooper macht?? Head Scratch
Don´t go there Mr. Orange

Under Construction
Zitieren
#19

CooperS777 schrieb:Dürft ich mal wissen warum man sich eine S Haube auf nen Cooper macht?? Head Scratch


Weils besser aussieht Pfeifen

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Zitieren
#20

Und wieso kauft man sich dann nicht gleich nen S?!

Finde es eher peinlich als "besser". Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand