Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tester für Car-HiFi-Lautsprechersystem gefunden :)
#11

das wird mir momentan too much. Ich bin raus.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#12

@ dennis

es gibt auch keine Kofferraumverkleinerung !

es wird auch kein showcar werden !

understatement ist das motto

alles wird in den original einbauplätzen montiert Zwinkern

na gut nicht alles der geile hochtöner kommt aufs dashboard
Zitieren
#13

@ watzki


wann und wo soll der umbau gemacht werden ?

ende jan .... bei mir im laden


kann das HK system ohne prob. ausgebaut werden?

sicher Roter Teufel
Zitieren
#14

ich steig auch aus...

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]
Zitieren
#15

also, ich muss das mit den kosten noch mal genau wissen....

ehm, das system für 650 + dämmung für 150 und woofer für 150 das sind umbei 900.

dann muss da doch noch sicher n`goiles radio rein was noch mal eek! 800 kostet Confused: oder kann ich mein jetziges weiter nutzen ?

ich habe ja interesse... ist aber auch ne menge geld.
wie lange dauert der umbau? müsste ich da noch übernachtungen einplanen ?

ach, kommt man durch die ganze dämmung über die 2 Tonnen Grenze? Twisted Devil

geb mir input für schlaflose nächte...

gruß
sebi

Drive it like you have stolen it!

Cooper S
Zitieren
#16

Genau den Hochtöner in dem Gehäuse nur in schwarz habe ich auch.
Kann ich nur empfehlen Zwinkern
Zitieren
#17

Habe aber Interesse an den Einbauringen.
Was kosten die Confused:
Gibt es diese auch in Rotguss Confused:
Zitieren
#18

also, ich muss das mit den kosten noch mal genau wissen....

ehm, das system für 650 + dämmung für 150 und woofer für 150 das sind umbei 900.

dann muss da doch noch sicher n`goiles radio rein was noch mal 800 kostet oder kann ich mein jetziges weiter nutzen ?

hast du noch das original radio oder schon was anderes ?
geeignete cd player für diese aktion fangen bei 500 euro an

endstufe vorhanden ?


ich habe ja interesse... ist aber auch ne menge geld.
wie lange dauert der umbau? müsste ich da noch übernachtungen einplanen ?

eine währe nicht schlecht ...... gibt gute hotels und essen in der gegend

ach, kommt man durch die ganze dämmung über die 2 Tonnen Grenze?

nein um gottes willen 2 bis 3 kilo werden es mehr
Zitieren
#19

@ minoller

die ringe gibt es nur in alu und kosten das paar 189 €
Zitieren
#20

Hast Du Sie auf Lager Confused:
Ich überlege gerade mit der Anlage Sabber
Hätte ich da nicht noch die MB Quart QSD 216 neu rumliegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand