Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein herzlicher Gruss aus Panama!

echt coole geschichte! schön das du dir deinen traum nun erfüllen kannst...wünsch dir allzeit gute, unfallfreie, fahrt und viel spaß hier im forum!

Hallo und herzlich willkommen an und nach Panama Winke 02

Na, Dich hat's ja mal VOLL erwischt, hm? Lol

Herzlichen Glückwunsch, das wird ja ein superschicker kleiner Flitzer, den Du Dir da zusammen gestellt hast! Top

Ich denke mal, wir müssten jetzt eigentlich Panama zu unserer Mitgliederkarte hinzufügen Zwinkern

Ansonsten lass Dir gesagt sein, dass Du nicht der Erste, dem hier die Wartezeit auf den Kleinen so kurzweilig wie möglich gestaltet wird. Sehr empfehlenswert ist da auch der Austausch mit Leidensgenossen, die sich im Wartezimmer aufhalten Wink

Und wie Michaela schon sagte, vergiss bloß nicht, Fotos einzustellen, wenn Du ihn abholst Sonne

Was den Trip nach Panama angeht.... man soll ja nie nie sagen. Ich hab es immerhin schon mal geschafft, eine Dienstreise nach HongKong zu einem extrem verstrahlten Treffen und Nightcruise mit dem dortigen MINI-Forum zu nutzen, von denen wir bis zu dem Zeitpunkt eigentlich niemanden kannten. War unvergesslich! Yeah!

Gleichzeitig geben wir natürlich zurück, wenn Du nach Deutschland kommen solltest, melde Dich. Ich denke, egal, wo Du in Deutschland landest, werden sich sicher genug Verstrahlte finden, um was Nettes auf die Beine zu stellen Sonne

Grüße aus Darmstadt in die Ferne,

Sus@nne Winken

Herzlichen Dank!Top

Es waere sicher ein Traum in Deutschand einen Mini zu mieten und dann dort die tollen Strassen zu geniessen. Wenn ich das naechste mal ein Auto in Deutschland miete, kommt nur ein Mini in Frage! Sonne

So ein Witz: Das mit der Mitgliederkarte hatte ich im passenden Unterforum gerade angesprochen.
Waere doch klasse alle deutschsprachigen Mini-Fans hier ins Forum und natuerlich auch auf die Mitgliederkarte zu bekommen.

Sonnige Gruesse,
Panama

mir war die karte bis gerade eben völlig unbekannt...die ist GENIAL! aber jetzt nicht ot werden^^

Winke 02 Willkommen Winke 02

Grüße von
Stefan&Sandra

Ja dann mal herzlich Willkommen im Kreise der VerStrahlen

Viel Lol hier im Forum und dann mit Deinem schnuggeligen MINI.Yeah!

Schon mal jetzt gute und unfallfreie Fahrt.

Und nicht vergessen, den anderen, wenigen MINI's zu Winke 02

Viele Grüße aus dem Sachsenländle (Deutschland Lol) nach Panama
blacky

Winke 02ein herzliches und verSonnetes willkommen auch hier nochmal von mir !

die wartezeit kannst du dir hier sicherlich verkürzen Wink oder du wirst noch ungeduldiger, je nachdem Lol

und auf die fotos deinens flitzers bin ich dann auch mal gespannt Top
wobei ich mich grad frage: was willst du mit nem JCW, wenn du eh nur im stau stehst? Head ScratchDevil! ok, der sound, alles klar, schon verstanden Pfeifen

ach ja, und wenn es dich dann mal nach deutschland bzw. münchen verschlägt, das bescheid Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Ihr Lieben, vielen Dank noch mal!

Das Erste was ich machen werde, wenn ich den Kleinen endlich habe, sind einige Fotos des Neugeborenen unter Palmen.

Zum JCW-Kit: Ich gestehe - ich will einfach nur etwas mehr Spass haben, wenn ich im Stau stehe.Der muss lauter!

Sonnige Gruesse,
Panama
Winke 02

Panama schrieb:Ihr Lieben, vielen Dank noch mal!

Das Erste was ich machen werde, wenn ich den Kleinen endlich habe, sind einige Fotos des Neugeborenen unter Palmen.
Ich bin dafür! Machen!
Zitat:Zum JCW-Kit: Ich gestehe - ich will einfach nur etwas mehr Spass haben, wenn ich im Stau stehe.Der muss lauter!
Vollkommen legitim Lolli

Mr. Orange

Hab den Threat gerade erst gesehen, deswegen nach 5 Jahren ne Antwort Smile
Hast du denn mittlerweile Bilder von deinem Mini in Panama, das würde mich ja echt interessieren, denn als Mediengestalter kann ich nur sagen: Bei tollen Fotos kommt es ja nicht nur auf das Abgebildete an, sondern auch wie es in Szene gesetzt ist.

Außerdem würde mich mal noch interessieren, wieso Du so gut deutsch sprichst, oder ob Du Deutscher bist, und wieso es Dich nach Panama verschlagen hat usw usw.

Bis denn
LG
Micha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand