Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...
#11

Xaver schrieb:...
Die Interpretation, daß Kranke, je nach Grad und Art der Erkrankung irgendwann auch rank sind, ist mir zu profan, deswegen möchte ich darauf nicht näher eingehen.

naja.. das sind jetzt aber deinerseits unzulässige Verknüpfungen


nach dem Motto: man kann das Wort "unehrenhaft" nicht buchstabieren ohne das Wort "ehrenhaft... Top
#12

Xaver schrieb:, deswegen möchte ich darauf nicht näher eingehen.

DANK, immer wieder DANK !!Top
#13

Winke 02 Tach auch!


Hey Bastl,

du bestellst nicht wirklich bei gourmetfleisch.de oder? Ihn Ohnmacht fallen

Yeah!
#14

Joona schrieb:Wozu bräuchte ich nen Bart? Head Scratch

wenn man das Originalzitat "anschaut", dann brauchst besonders du einen... [Bild: steinigung.gif]
#15

PiEFi schrieb:Winke 02 Tach auch!


Hey Bastl,

du bestellst nicht wirklich bei gourmetfleisch.de oder? Ihn Ohnmacht fallen

erwischt.. wenn´s nen gutes Sonderangebot gibt... Oops!
#16

Bastl schrieb:nach dem Motto: man kann das Wort "unehrenhaft" nicht buchstabieren ohne das Wort "ehrenhaft... Top
Unter Verwendung eines Synonymes schon Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
#17

Ich kann euch heut irgendwie nicht folgen In Ohnmacht fallen ... ich glaub ich guck mir lieber noch ein paar Gourmetfleischbilder an Sabber, davon werd' ich bestimmt wach Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#18

Joona schrieb:Icke zu 99%. Head Scratch

Top Sonne
#19

Bastl schrieb:erwischt.. wenn´s nen gutes Sonderangebot gibt... Oops!

Du bekommst die guten Sachen zum Grillen auch bei der Metro für viel weniger Geld...

Ich habe mich da mal ausführlich mit zwei Experten auf diesem Gebiet unterhalten. Der eine war ein langjähriger Grillexperte mit einem Grillshop und einen Angebot zu Grillseminaren. Der andere war der Deutsche Grillmeister 2008 in der Kategorie Rindfleisch.

Beide kennen den Fleischversandhandel sehr gut. Pfeifen

Yeah!
#20

Xaver schrieb:Unter Verwendung eines Synonymes schon Pfeifen

wieso heisst dieser Smiley eigentlich Xaver? Xaver


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand