Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheibenabdeckung Front- und Heckscheibe als Frostschu
#11

hammer! Wo genau muss ich hinschreiben und was genau?? Smile :) trotz Frontscheibenheizung ist der Schutz genial Zwinkern
Zitieren
#12

Meine ist nach einer freundlichen antwort, auch bei mir angekommen,
Super service und ich bin anscheinend nun Proffessor, steht jedenfalls so bei meiner Anschrift Pfeifen
Zitieren
#13

Firstcarfastcar schrieb:hammer! Wo genau muss ich hinschreiben und was genau?? Smile :) trotz Frontscheibenheizung ist der Schutz genial Zwinkern

Na, simmer bissi faul zu suchen? He He

http://www.mini.de/de/de/general/contact/index.jsp
Zitieren
#14

So...danke für den Link Daniel Pfeifen
Habs jetzt auch mal probiert...mal abwarten Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#15

Hab es vor paar Tagen auch gemacht Am PC arbeiten
Danach gewartet Warten...
Zwei Tage später Sie haben Post!
Also es klappt Top






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#16

hrhr...jopp bin ne faule Sau Devil! daaankeschöööön Top

Könntest du mir vll. einen Vordruck schicken, selbst schreiben ist mir zu anstrengend? Smile :)
Zitieren
#17

ich bestell 20 und liefer die aus.. kein Problem Party 02
Zitieren
#18

so solls sein! Devil! Hab gestern nacht auchnoch hingeschrieben! Mal schaun, was die mir Antworten Zwinkern

Will niemand Foddos reinstellen von den tollen Teilen xD He He
Zitieren
#19

Habs auch getan, Antwort kam auch schon, sieht zwar nach ner standart Antwort aus, klingt aber vielversprechend. So, jetzt nur noch auf die Post warten.

Passt das in den Briefkasten?Head Scratch

Gruß Charlie Winke 02
--------------------------------
... und wo der Mini dann doch mal nicht hin darf -> Steppenwolf Taiga Cruisen

Zitieren
#20

also bei mir haben sie geschrieben:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr Körber,[/FONT]
[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre E-Mail vom 24.10.2009, die wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen haben. MINI ist nicht nur origineller, frecher, spritziger, sondern auch individueller. Deshalb wollen wir Ihnen einen Service bieten, der möglichst genau auf Ihre Wünsche eingeht.[/FONT]
[FONT=&quot]Unser vordringliches Ziel ist die kurzfristige Bearbeitung Ihres Anliegens. Dennoch erfordert es weitergehende Klärungen[/FONT] [FONT=&quot]–[/FONT][FONT=&quot] bitte haben Sie noch so lange Geduld.[/FONT]
[FONT=&quot]Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen rund um MINI haben, sind wir gern persönlich für Sie da. Unter der Servicenummer 0180 2 646466* beraten wir Sie gerne 7 Tage die Woche zwischen 8.00 und 22.00 Uhr. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie erreichen uns außerdem per Fax unter der Nummer 0180 2 646411* und auch per E-Mail unter MINIKundenbetreuung@MINI.de.[/FONT]
[FONT=&quot]Viele Grüße[/FONT]
[FONT=&quot]Ihr Team der MINI Kundenbetreuung[/FONT]
[FONT=&quot]E-Mail: MINIKundenbetreuung@MINI.de[/FONT]
[FONT=&quot]Internet: www.meinMINI.de[/FONT]

[FONT=&quot]*0,06 EUR pro Anruf/Fax aus dem Festnetz,[/FONT]
[FONT=&quot]ggf. andere Tarife aus Mobilfunknetzen[/FONT]
[FONT=&quot]-------------------------------------------------------[/FONT]
[FONT=&quot]Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft[/FONT]
[FONT=&quot]Vorstand: Norbert Reithofer, Vorsitzender,[/FONT]
[FONT=&quot]Frank-Peter Arndt, Herbert Diess, Klaus Draeger,[/FONT]
[FONT=&quot]Friedrich Eichiner, Harald Krüger, Ian Robertson[/FONT]
[FONT=&quot]Vorsitzender des Aufsichtsrats: Joachim Milberg[/FONT]
[FONT=&quot]Sitz und Registergericht: Muenchen HRB 42243[/FONT]
[FONT=&quot]--------------------------------------------------------[/FONT]



Mal schauen, was da jetzt noch kommt Head Scratch

Nett geschrieben haben sie ja schon Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand