Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde
#11

nachti curly und kriss
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

schlaft schön und träumt fein.

bye bye

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#12

Doenermann schrieb:Die auch ne Gute Nacht! und vor allem gute Besserung Trost

Warum? ich dachte, du wärst jetzt auf dem neuesten Stand Head Scratch

Hab eben mal wieder bissel "fremd gelesen". Oops!


Huhu Kati, Winke 02

sorry, war eben "auswärts". Lol
Na, wieder fit nach dem WE? Yeah!
#13

LIZzy schrieb:bevor ich ins bett geh, muss ich aber noch ganz schnell loswerden, dass ich ganz doll stolz auf uns alle bin:
Feuerwerk
wir haben es geschafft, einen ST in ziemlich genau 5 tagen und einer stunde vollzuschreiben RespektRespektRespektRespekt
Yeah!DA GEHT NOCH WAS Yeah!

Head Scratch Mir wurde heute schon gesagt, dass wir krank (im Kopf) sind und irgendwie muss ich da ja schon zustimmen Oops!Stumm Aber solange wir glücklich dabei sind Schulter zucken Party 01
#14

so da binsch wieder sendepause is beendetYeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#15

Doenermann schrieb:Aber nur weil du "gute" Felgen drauf hast He He

Meine angeknabberte Aero-Heck-Aufkleber kommen auch bald ab und dann ist er wieder konkurrenzlos Mr. Gulf

Die angeknabberten Aufkleber kannst auch drauf lassen, ich seh deinen ja eh nur von vorn ... im Rückspiegel hrhrhrhrhrhrh Yeah!PeitscheStummPfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#16

Kati299 schrieb:nachti curly und kriss
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

schlaft schön und träumt fein.

bye bye


da isse wieder Yeah! Sonne
#17

z3r0 schrieb:Die angeknabberten Aufkleber kannst auch drauf lassen, ich seh deinen ja eh nur von vorn ... im Rückspiegel hrhrhrhrhrhrh Yeah!PeitscheStummPfeifen

Ja, weil du wieder Verkehrshindernis spielen musst Augenrollen
#18

Doenermann schrieb:Head Scratch Mir wurde heute schon gesagt, dass wir krank (im Kopf) sind und irgendwie muss ich da ja schon zustimmen Oops!Stumm Aber solange wir glücklich dabei sind Schulter zucken Party 01

ach eben, solange es uns dabei gut geht Devil!

so, jetzt aber Gute Nacht! Winke 02Winke 02Winke 02
#19

Kati299 schrieb:nachti curly und kriss
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

schlaft schön und träumt fein.

bye bye

derHeiko schrieb:so da binsch wieder sendepause is beendetYeah!

Welcome back ihr zwei Hübschen Winke 02
#20

derHeiko schrieb:so da binsch wieder sendepause is beendetYeah!

Huhu Heiko. Winke 02

Deine Jacke am WE fand ich übrigens auch totschick. Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand