Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bitte wählt an welchem Termin es stattfinden soll ! - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sonntag 08.11.2009
28.57%
2
28.57%
Sonntag 22.11.2009
71.43%
5
71.43%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das perfekte "Mini Dinner"
#11

RSP schrieb:Ich mag keine Überraschungen Schmollen

Ich habe sowas zum ersten mal gemacht, ..... wie eine abstimmung mit funktioniert lerne ich noch, bitte um Nachsicht !Augenrollen

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#12

Ich find es toll das auch schon Vorschläge um das was kochen wir eingehen, Top

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#13

Guinevere schrieb:Ich find es toll das auch schon Vorschläge um das was kochen wir eingehen, Top

Dette, schon wach - oder war es noch zu früh Head Scratch
#14

Guinevere schrieb:Ich find es toll, dass auch schon Vorschläge um das was kochen wir, eingehen, Top

Mogelpackung schrieb:Dette, schon wach - oder war es noch zu früh Head Scratch

Verstehste das nicht Head Scratch

Einfach 2 Kommata rein... fertig Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)
#15

RSP schrieb:Verstehste das nicht Head Scratch

Einfach 2 Kommata rein... fertig Top

ne, komm aus dem Pott - da versteht man kein Bergisches He He

und jetzt zurück zum Thema

was koch ich denn Head Scratch
#16

Mogelpackung schrieb:ne, komm aus dem Pott - da versteht man kein Bergisches He He

und jetzt zurück zum Thema

was koch ich denn Head Scratch

Hauptspeise steht also schon fest Head Scratch

Dann bleibt für Dich noch die Vorspeise.... mach nen Gurkensalat Kichern

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)
#17

RSP schrieb:Hauptspeise steht also schon fest Head Scratch

Dann bleibt für Dich noch die Vorspeise.... mach nen Gurkensalat Kichern

man kann doch mehrere Hauptgerichte machen, oder Head Scratch
#18

Das ist ja mal eine tolle Idee

Da bin ich Bin ich dabei!Dat is prima....

Also am 22. ist der letzte Tag in meiner Urlaubswoche....das wäre natürlich ein schöner Ausklang....aber auch der 8. Wäre prima denn da habe ich nur noch 2 Tage vor mir und dann gehts ab an die Ostsee....Heimat ich komme....

Party!!Also was kochen wir??? Essen
bitte nichts so deftiges...die Feiertage sind nicht mehr weit wegOops!

Winke WinkeWinke 02

SonneICH BIN MINISonne ab sofort wieder als MINI Verkäuferin am Start in der Niederlassung Dortmund Pfeifen
#19

RSP schrieb:Verstehste das nicht Head Scratch

Einfach 2 Kommata rein... fertig Top

wozu habe ich denn RSP ? Pfeifen

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#20

Mogelpackung schrieb:man kann doch mehrere Hauptgerichte machen, oder Head Scratch

eigentlich sind keine Grenzen gesetzt ! Yeah!

Dennoch müssen wir uns einigen und eine Einkaufsliste anfertigen, dass wir auch alle Zutaten haben. Haben aber ja noch was Zeit ..... ich werde dann alles frisch besorgen !

Ich denke der 22.11. steht nun fest !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand