Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Pizzeria da Guido - 11.11.09 um 18:30 Uhr :sabber:
#11

Haben uns heute abend im Barakudas versorgt Ich bin verwirrt

Wenns mir beim ersten Mal dort noch so gut gefallen hat (Raumkonzept ist super) dann wars heute enttäuschend Traurig nicken

1. Zapfbier von Karte nicht mehr da
2. brauner Zucker im Cuba Libre
3. 1 Stunde auf zwei schwache Salate (Kraut, Karotte, Gurke, Grün + Tunke ohne Ende) mit nem schweineheiße Gambaspfännchen (das wäre ne SchmerzensgeldKlage wert gewesen) gewartet
4. stinkt jetzt alles nach altem Fett Kotzen

das war nix

Nu freu ich mich noch mehr auf die Mupfeln Sabber

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#12

so jungs, die woche is kurz und fast schon wieder um Lol ( immer optimistisch sein Wink )

wollen wir Donnerstag fest machen ?
da stehen die Chancen en Tisch zu bekommen höher als am Wochenende...
oder hat da jemand überhaupt keine zeit ?

PS:
wieder so gegen 19 uhr würd ich sagen Smile
#13

2mD schrieb:so jungs, die woche is kurz und fast schon wieder um Lol ( immer optimistisch sein Wink )
äh... wieso ist die Kurz Grübeln

2mD schrieb:wollen wir Donnerstag fest machen ?

wieder so gegen 19 uhr würd ich sagen Smile
Do klingt gut für mich Sabber

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#14

Donnerstag ist bei mir ungünstig Schulter zucken

Nächste Woche wäre besser... Auch wg. terminlichen Abstand zum Stammtisch...Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#15

ok...
nächste woche: montag, dienstag, mitwoch, donnerstag ? Pfeifen
#16

Mo, Mi oder Do ginge bei mir Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#17

nächste Woche klingt gut Wink

19 Uhr ist auch machbar.

Mo/Di/Do sind ok
#18

wir ham uns eben auf dem stammtisch auf nächste woche mitwoch geeinigt Confused
#19

Augenrollen viel spaß Winken
#20

2mD schrieb:wir ham uns eben auf dem stammtisch auf nächste woche mitwoch geeinigt Confused
das ist aber gemein... der einzige der ausgewählten Tage, den sowohl Scheffe, als auch kOnsOlErO ausgeschlossen haben Seufzen

Da der Herr Göttergatte Kichern in der nächsten Woche unterwegs ist und ich das zum lange Arbeiten nutz... können wir direkt den nächsten Termin in der übernächstn Woche festlegen Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand