Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Weihnachtsessen am 12.12.
#11

Termin kam leider zu kurzfristigAchselzucken
Bin schon verplant

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#12

Es soll nicht nur ein Weihnachtsessen sein, sondern ein Jahresrückblick in Bildern.

Bringt doch bitte alle eure Aufnahmen(Fotos, Filmchen) von den Aktionen in diesem Jahr mit

Stammtische
Ausfahrten:
Münsterland
Ruhr-tour
Oberberg
usw.
Mini-United
CA - Tour
Übergabe chaptersau
Grillen im Park
Ringaktionen
usw.

Bitte alles auf Datenträger(CD, DVD, Stick, etc.) übertragen, wir werden dann über einen Beamer die Bilder an die Wand werfen.

Ich bin mal gespannt, was da alles zusammenkommt.

TopTopTop
#13

Head Scratch Soweit ich seinerzeit gehört habe, ist der Gedanke, ein entsprechendes Treffen schon länger im Gespräch, aber egal.
Eine sehr schöne Idee Top, insbesondere auch die Chapterübergreifende Einladung. Vielleicht publiziert ihr das auch so, daß es nicht im CRR "untergeht". Wenn es gewünscht wird, verschiebe ich es auch gerne.
Ich hoffe auf viele, viele Teilnehmer, ich persönlich bin leider auch schon verplant Schulter zucken, leider.

Triple is funny - Double makes the money
#14

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte hier an dieser Stelle noch einmal ausdrücken, dass die Einladung wirklich für ALLE gilt! Es wäre tatsächlich sehr schön eine große Runde zusammen zu bekommen und das Jahr gebührend noch einmal zu "feiern".

herzlich Guinevere ( Bernadette )

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#15

Xaver schrieb:Head Scratch Soweit ich seinerzeit gehört habe, ist der Gedanke, ein entsprechendes Treffen schon länger im Gespräch, aber egal.

eek! oh, darüber bin ich aber sehr erstaunt. Schade, dass es sich bis zu mir und einigen anderen nicht rumgesprochen hat - ist nicht angekommen Traurig. Lag oder liegt wohl an der fehlenden Kommunikation im geteilten Chapter.

Xaver schrieb:Eine sehr schöne Idee Top, insbesondere auch die Chapterübergreifende Einladung. Vielleicht publiziert ihr das auch so, daß es nicht im CRR "untergeht". Wenn es gewünscht wird, verschiebe ich es auch gerne.
Ich hoffe auf viele, viele Teilnehmer, ich persönlich bin leider auch schon verplant Schulter zucken, leider.

Es sollte nicht verschoben werden, weil es eine überwiegende CRR-Weihnachtsgeschichte ist. Ich werde es noch in den ein oder anderen Teil publizieren.

Ich finde es auch eine sehr schöne Idee und wenn man schon mal die Möglichkeit bekommt ein ganzes Restaurant für sich zu bekommen, dann sollte man sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und persönliche Differenzen beiseite lassen(über seinen eigenen Schatten springen).

Ich würde mich riesig freuen, wenn auch sehr viele A, B und C -Mod's, Teilnehmer von den Stammtischen, alte und neue Forumsbesucher besonders aus dem CRR vorbeischauen würden.

Vielleicht kann der eine oder andere ja doch noch seine Termine umlegen.
#16

Augenrollen
#17

cabriosonne schrieb:Ich für meine Seite kann nur sagen, dass ich bis ca vor 2 Wochen gewartet habe ob ein Termin kommt. Jetzt habe ich meine Vorweihnachtstermine alle geplant.
Und die Zeiten, dass ich für Mini alles stehen und liegen lasse und ummlege sind vorbei.Schulter zucken
Ich werde aber ganz sicher auch so mal wieder bei Dir vorbei kommen und mich von Denis bekochen lassen, so bald es meine Zeit zuläßtZwinkern
Dieses Jahr aber ganz sicher nicht mehrLol

Neues Jahr - neues Glück Kichern
#18

Augenrollen
#19

cabriosonne schrieb:laß es doch einfah Achim. DANKE

dito BITTE
#20

Mogelpackung schrieb:eek! oh, darüber bin ich aber sehr erstaunt. Schade, dass es sich bis zu mir und einigen anderen nicht rumgesprochen hat - ist nicht angekommen Traurig.
Jetzt bin ich es der erstaunt ist. Nein, eigentlich doch nicht. Ich las zum ersten Mal von einer Weihnachtsfeier am 15. Oktober. Zugegeben, ist natürlich lange her.

Mogelpackung schrieb:Lag oder liegt wohl an der fehlenden Kommunikation im geteilten Chapter.
Nun, sofern diese ja schon im ungeteilten nicht funktioniert, wundert es ja nicht sonderlich Schulter zucken


Mogelpackung schrieb:Es sollte nicht verschoben werden, weil es eine überwiegende CRR-Weihnachtsgeschichte ist. Ich werde es noch in den ein oder anderen Teil publizieren.
Bitte, wie Du wünscht.


Mogelpackung schrieb:Ich würde mich riesig freuen, wenn auch sehr viele A, B und C -Mod's, ......
So etwas gibt es bei MINI2.info nicht, muss wohl ein anderes Forum sein. Aber warum auch nicht.

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand