Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Xaver schrieb:Endlich mal ein positives Beispiel dafür, daß "Entwicklungshilfe" auch tatsächlich ankommt
Die allerherzlichsten Glückwünsch!!!
war klar, dass unser Xaver ein aktuelles Thema aufgreift.
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir!
Ich finde es auch großartig, was ihr auf die Beine stellt und wo ihr euch überall "rumgetrieben" habt. Irgendwann kommen blacky und Döni warscheinlich mal so ---> vorgefahren.
Ihr seid wirklich ein ver--er Haufen.
Macht weiter so! Ich bin mir sicher man läuft sich nächstes Jahr irgendwo in Deutschland mal über den Weg. Und da freu ich mich jetzt schon sooooodrauf!
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
CooperS schrieb:Ihr seid echt ein bekloppter Haufen
Weiter so
Das haste lieb gesagt!
aaaaaaaaallllllllllsooooooooooooo auch hier nochmal von mir ganz feierlich:
, liebes CE!
Ihr seid echt alle die liebenswert beklopptesten Verstrahlten der Welt und von daher erwarte ich, daß unser erste CE-jahr nur der erste bescheidene Anfang war...
also jedenfalls. Gratulation und auf das nächste grandiose Jahr in unserer Großfamilie...
und danke an das mini2.info-team für die selbstlose Förderung von Kernenergie - also, zumindest Strahlung - im Osten Deutschlands...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Ich wünsche euch noch ganz viele solcher verrückter, verstrahlter Jahre! Ihr seid wirklich ein total durchgeknallter Haufen, macht weiter so!!! So manches mal gab es auch bei mir Muskelkater vom Dauergrinsen, wenn ich bei euch mitgelesen habe, danke!
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.