Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mogelpackung schrieb:Guter Tipp 
darfst du gerne nachholen und hier nachlesen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...37&page=83
Das verstehe ich jetzt (mal wieder) nicht so ganz
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Ähem, nur damit ich es richtig verstehe ... mit diesem Stammtisch-Roulette soll der Stammtisch im Roadstop abgelöst werden? Oder der Oberberg-Stammtisch? Oder beide?
Gebt mal Laut, dann können wir - sofern keine nachvollziehbaren gegenteilige Meinungen kommen - den bzw. die jeweiligen Stammtisch-STs zumachen.
So oder so, denkt bitte daran frühzeitig aussagekräftige Termine im Kalender einzustellen, damit die User was zum Anmelden und wir etwas für den Newsletter zum verlinken haben. Danke!
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
ich bin ja nicht wirklich oft bei euch, aber warum kein vapiano?
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Mogelpackung schrieb:ich bin selber Vapiano-Fan(Duisburg, Krefeld, Dortmund, Essen, Stuttgart, Frankfurt......), aber leider kann man nicht reservieren 
oh, klingt logisch
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Mogelpackung schrieb:Eingetragen 

http://www.mini2.info/forum/calendar.php...0-1-28&c=1
Schönen dank für den Eintrag, Mogelpackung, aber jetzt wäre es noch schön, wenn Du zu den Beiträgen im Roadstop-Stammtisch-Thread mal Stellung nehmen könntest. Scheinbar gibt es ja doch Interessenten dafür, sich auch weiterhin dort zu treffen. Die Termine für das Roulette, welches ich von der Idee her für gut halte, dann "mir nichts dir nichts" auf die ursprünglichen Termine des Roadstopstammtisches zu legen, ist in meinen Augen jedoch ein wenig unglücklich und relativ vermessen, wenn dadurch andere vor den Kopf gestossen werden.
Ebenso vermisse ich noch immer eine Aussage zu Fahrspass´ Frage, wie mit den anderen Stammtischen zu verfahren ist.
Danke schon einmal für Deine Antwort.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Mir ist eigentlich egal, wann das Roulette stattfindet. Der RS-Stammtisch sollte jedenfalls am letzten Donnerstag bleiben. Hat sich ja auch so bewährt.
Wenn es hier zwei Kinderzimmer gibt, kann es ja auch zwei Stamm-(Roulette-)tische geben
Bomme
•