Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#11

Oh man oh man! Zum Glück ist Dir/euch und den anderen Verkehrsteilnehmner nichts größeres passiert!!

Der arme Mini! Schade drum!

Vielleicht wirds ja doch was mit dem S PfeifenTop
Zitieren
#12

Auch von mir herzliches Beileid, was für ein Jammer, der arme MINI Sehr traurig
Gut, dass dir bis auf das Schleudertrauma nix Schlimmes passiert ist Schwitzen
Ich drück dir die Daumen, dass der nexte MINI nicht lange auf sich warten lässt.
Zitieren
#13

Mann, Mann. Gut das dir nichts passiert ist. Manchmal braucht man halt auch einfach Glück im Leben.
Vor allem hätte an der Stelle ja durchaus schlimmeres passieren können!

Wünsch dir ne so kurze Zeit wie möglich ohne Mini...
Zitieren
#14

mein lieber schwan... eek!
gar nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn der golf dir in die fahrerseite gedonnert wäre.
sei froh, dass es noch so glimpflich abgegangen ist. Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#15

Boah!

Sowas ist wohl das klassische Glück im Unglück!! eek! Aber den MINI kann man ja ersetzen, auch wenn das Herz dabei blutet...

Wahrscheinlich hat sich der Rentner mit dem Arm-Haken in der Sonnenblende/der Aufhängung verhangen/verhakt... Das man mit sowas überhaupt fahren darf... Prothese OK, aber einem Haken... Head Scratch ...unglaublich...

Es hätte Tote geben können...!Motzen

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#16

Oje...traurig...und was heißt hier "nur" Schleudertrauma eek!
Hatte auch schon eins vor Jahren...und heute zum Teil immer noch Probleme Motzen.

Echt Schade um den Mini...so etwas ist immer ärgerlich und man macht meistens immer Verlust Augenrollen

Hoffe es geht alles zu deiner Zufriedenheit aus.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#17

eek! Wow, mein Beileid!

Aber zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert als "nur" ein Schleudertrauma. Auch wenn das schon sehr schlimm ist...

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#18

Mein Beileid. Traurig
Irgendwie keine Zeit für pw MINI's. Traurig

Hoffentlich geht das mit dem Schleudertrauma schnell vorbei.
Und toi, toi, toi für die Abwicklung mi Versicherung & Co.. Sonne
Habe das ja auch grad alles durch. Confused
Zitieren
#19

Hauptsache nichts passiert...


Hoffe, du erholst dich schnell vom Schleudertrauma und vom Schock...


Grüße
Peter
Zitieren
#20

Ich schließe mich hier mal an!Augenrollen
Ist ja echt schrecklich Bitte nicht hauen!!
Und wünsche dir viel Glück mit der weiteren Abwicklung. Die ist ja meist auch nochmal Nervenaufreibend Traurig
Vielleicht klappt es ja doch mit dem S, dann hatte es wenigstens einbisschen was Gutes. Achselzucken

Gute Besserung Zwinkern
(und noch viele Schutz [Bild: c010.gif], nach dem du hier ja schon 2 in Anspruch genommen hast!!!!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand