Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einladung - Eröffnung GIGAMOT Sportsbar - 09. Dezember, 19.00 Uhr
#11

NO.1COOPER schrieb:Bin ich dabei!Stefz und ich Party!!
Freuen uns draufYeah!

Gemeinsame Anfahrt Head Scratch...
äh... Du darfst gern mit Stefz gemeinsam anfahren Kichern In Deckung!

wir überlegen noch (bzw. ich habs dem Hasen noch garnicht vorgeschlagen Rot)

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#12

Party 02

wir werden für euch direkt an der Halle ein
"MINI Parking only" einrichten! Sonne

Wird ein abgesperrter Bereich sein. Wenn keiner da sein sollte
dürft ihr den natürlich aufmachen und einfahren! Top

freu mich auf euch

LG Thomas
Gigamot

[Bild: gigamot-logo.gif]
[url=https://gigamot.de/][/url]
#13

Miniholic schrieb:wir überlegen noch (bzw. ich habs dem Hasen noch garnicht vorgeschlagen Rot)
uns wirds leider zu spät... also mir... der herr Hase landet erst gegen 22h und dann bin ich unter der Woche quasi schon müde Rot

Ich wünsch Dir ne tolle Eröffnung und gelobe mal vorbei zu kommen Top,
evtl. läßt sich doch ne tolle Ausfahrt durch den ODW planen Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#14

Meld! Wie siehts denn nun aus mit ner gemeinsamen Rallye Anfahrt des CRM? Head Scratch

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#15

NO.1COOPER schrieb:Meld! Wie siehts denn nun aus mit ner gemeinsamen Rallye Anfahrt des CRM? Head Scratch

hmmm... wenn ich von babenhausen fahre, liegt von euch aus gesehen eigentlich nichts auf nem gemeinsamen weg Head Scratch

aber ich könnte zumindest mal mit dirk zusammen fahren...

oder ihr macht nen kleinen umweg und wir fahren ab babenhausen gemeinsam?!? Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
#16

FamousRockstar schrieb:hmmm... wenn ich von babenhausen fahre, liegt von euch aus gesehen eigentlich nichts auf nem gemeinsamen weg Head Scratch

aber ich könnte zumindest mal mit dirk zusammen fahren...

oder ihr macht nen kleinen umweg und wir fahren ab babenhausen gemeinsam?!? Pfeifen

...das wäre zu überlegen Head Scratch
Ich spreche mal mit meiner besseren Hälfte und wir Telefonieren dann mal...

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#17

genau das wollt ich eben auch fragen Lol

<-* geht wieder weiter arbeiten *

macht ihr mal was aus und sagt mir bescheid wann wir uns wo treffen Wink
#18

NO.1COOPER schrieb:...das wäre zu überlegen Head Scratch
Ich spreche mal mit meiner besseren Hälfte und wir Telefonieren dann mal...

Die bessere Hälfte hat mal geschaut, wir kommen in Babenhausen vorbei, bissi Umweg, aber egal! Wann wollt ihr denn los ? Head Scratch

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#19

Winke 02Männers
Wann sollen wir in Schubberhausen sein???

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#20

bin eben gerade heimgekommen und hab kurz beim rocky vorbeigeschaut:
er meinte so gegen ~18:15 wäre gut.
schafft ihr das ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand