Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ONE, MINI ONE D oder doch ein Yaris ?!?

Roter Teufel Kann den One D für die von Dir genannten Einsatzmöglichkeiten nur empfehlen , meine Frau hat auch einen ( mit Chip ) und er macht sogar Spaß
Im Bezug auf das Fahrad schenk Ihr ein Klapprad , die werden klein genug für das zweite Handschuhfach Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

@Strati : Lol Schöne Frauen gehören immer in schöne Autos...

@Mistral : Meinen Cooper nutzt sie jetzt schon gut und gerne! interessant war das Kompliment : "Der fährt sich genauso toll und übersichtlich wie mein Micra!"
Ich muss etwas werbewirksames ( "Ich mache für ein halbes Jahr den Abwasch, Schatz!" ) einfallen lassen oder etwas konspiratives zusammen mit meiner Mini-Dealerin aushecken! Devil!

Party 01 Raaaaahhhh! Mini - beste Auto wo gibt! Wenn die Frau so'ne Reisschüssel kauft, kriege ich die Krise!

ahhh! der yaris... nen kumpel von mir hat so einen. kann ja sein, dass er oekonomisch is und so.
aber ich find, des auto sieht so schlimm aus - also wenn ich auf einer skale von 1 bis 10 den yaris einschaetzen sollt, wuerd ich subjektiv 1 sagen Smile

der honda is ok, find ich

aber hey - der mini steht dazu in keinem vergleich !!!!

Das der diesel im Mini vieel besser geht ist eine Mär.
--->http://www.auto-news.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=11717

Aber ich würde bei diesem Verlgeich trotzdem den Mini nehmen.

Gruß Max

Der Gast war ich... das ändert aber nichts an meinem PRO-MINI Argument*gg*

20.000 Km p.a.? Dann auf keinen Fall den MINI One D!!!
Das habe ich mal durchgerechnet, und der Diesel lohnt auch erst ab 25.000 Km p.a. nur, wenn auch eine sehr günstige und niedrige Versicherung besteht!

Sonst fährt man bis 27.500 KM mit dem One Benziner deutlich günstiger!!! Der ist im Grundpreis schon 1.550 EUR günstiger, ist (noch) steuerbefreit und in den Versicherungseinstufungen niedriger!!

Ein weiteres Argument für den MINI ung gegen die "Reisschüsseln"? Zwinkern Ein MINI ist halt ein MINI!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Argumente? Nur eines. Einfach in beide 'reinsetzen und fahren.

Mir hat der innenraum des Mini nicht gefallen. Nach einer Probefahrt fand ich mich allerdings mit einem Kuli in der einen und dem unterschriebenen Kaufvertrag in der anderen Hand wieder Twisted Devil .

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Roter Teufel Lag der etwa schon auf dem Beifahrersitz bereit Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]

Wenn man sich verliebt stellt sich nicht die Frage ob MINI oder nicht. Gründe dagegen rücken dann sehr schnell in den Hintergrund ! Big Grin
Also ich war im letzten Jahr mit meiner Freundin im Urlaub. Koffer, 2 Taschen und 2 !!! Mountainbikes passen locker rein ! Aber was soll ich als überzeugter ONE "S" Fahrer auch anderes sagen - Yes, it is LOVE ! Devil!

Richie

mistral schrieb:Voooorsicht mit solchen Argumenten! Denn gerade durch ein hässliches Auto wird die Aufmerksamkeit noch mehr auf die Fahrerin gelenkt. Beim MINI guckt doch keine Sau den/die Fahrer/in an Zwinkern .
Ausnahme sind hier sicherlich unsere allseits bekannten Forumssingles Devil! .

8)

Sorry mistral, aber die sind auch keine Ausnahme

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand