Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

new mini colours
#11

Würd ja gern mal sehen wie "Black eye purple" aussieht. Hört sich schick an wenns in aubergine-met gehen sollte.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#12

iss doch cool die Farbe, naja fahren würde ich den aber trotzdem net*denk

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#13

ich vermute auch mal, daß da photoshop dahinter steckt. das mit den Spiegelungen is kein Prob, da reicht ne Anpassung der Farben und ne ruige Hand beim markieren der umzufärbenden Stellen Zwinkern

Flo
Zitieren
#14

Sieht ja ganz witzig aus, aber erinnert mich auch ein wenig an dieses Froschgrün beim VW Lupo... Confused
Zitieren
#15

Entweder astreine PS-Arbeit, oder aber ein "selbstlackierter". Das grün sieht mir sehr nach Kawasaki aus.

Auf´m Bock eine sehr schöne Farbe. Naja, die einzige. Außer Kawa würd ich nix fahren. Naja, gut, Ducati, logisch. Devil!


Beim Auto, speziell beim MINI aber? Ne, weiß nicht. Gibt nicht wirklich viele Autos, bei denen heftige Farben gut kommen. Der Lamborghini Murcielago, da kommt das grün und das orange geil. Aber bei Audi dieses heftige blau zum Beispiel, finde ich nur häßlich.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#16

Dei Farbe auf dem Foto kommt in verbindung mit folgendem Smilie sehr gut: Kotzen

Zwinkern

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#17

Also das ist definitiv keine Photoshoparbeit. Da bin ich mir 100% sicher. Ich wunder mich auch warum ihr das alle in Frage stellt?! Ist zwar absolut auch nicht mein Geschmck aber es gibt doch Leute die auf knallige Farben stehen und für die in der jetzigen Palette nichts richtiges dabei war. Ich denke da werden neue Märkte erschlossen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#18

eek! Wo sollen die Märkte sein , bei den Landmaschienenkäufern

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#19

minism schrieb:Würd ja gern mal sehen wie "Black eye purple" aussieht.

So sieht's aus.............Ich find's sehr schön. Die felgen ubrigens auch ->R91.

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#20

Das grün sieht aus wie Unsere Restmülltonne im Büro Lol Lol Lol

Also die Farbe würd ich mir nie zulegen, obwohl ich Sonderfarbtöne tierisch mag.... Grauenvoll...

TOBY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand