Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ebay-Betrug mit Folgen

minipu schrieb:stimmt Devil! der hat mir schon mal ne angebrochene Rippe verpasst He He

sorry, hat der einstein bestimmt nicht mit absicht gemacht...
du solltest den jetzt mal sehen...

[Bild: smilie_tier_93.gif]

ich sach ja, die sollen nur kommen...

[Bild: smilie_tier_22.gif]

[Bild: sigpic7408.gif]

scheffi schrieb:moinsen zusammen,

durch unser motorradforum bin ich auf folgenden beitrag gestossen.
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/bik...etrug.html

lest euch das mal durch, ist echt heftig!eek!

Vorallem wenn die Esten zu 8 vor der Tür stehen eek!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

scheffi schrieb:moinsen zusammen,

durch unser motorradforum bin ich auf folgenden beitrag gestossen.
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/bik...etrug.html

lest euch das mal durch, ist echt heftig!eek!

Dem kann man zuvor kommen, indem man sein Mindestgebot nicht auf 1 Euro setzt, sondern auf den Preis den man mindestens erzielen möchte....der Haken dabei, die Ebay Gebühren für den Verkäufer sind schmerzhaft.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

FamousRockstar schrieb:sorry, hat der einstein bestimmt nicht mit absicht gemacht...

[Bild: smilie_tier_93.gif]

natürlich nicht, weißt ja, das ich ihn sehr mag und für Glatteis kann er ja nichts

also wenn ich der Typ wäre ich hätte genug Muffensausen um weg zu ziehen

Hab das eben mal "überflogen".
Krasses Ding!!! eek!
Wie der eine schrieb, da sollte eigentlich massive Präsenz gezeigt werden!!!
Stelle mir nur vor, wenn da aus sämtlichen Foren Leute erscheinen, sollte das schon Eindruck machen, wobei es die "3 Herren" und deren "Organisation" wahrscheinlich auch relativ kalt lässt.
Dann fahren die wahrscheinlich nur größere Kaliber auf.

Man kann den couragierten Mann nur Glück wünschen. Sonne

In Ohnmacht fallen und ich will nicht wissen, wieviele leute das jetzt ausprobieren Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

ist schon krass...ja da hast recht tati...könnt sein...andererseits ist man doch nicht verpflichtet den artikel abzugeben oder?

4wards schrieb:ist schon krass...ja da hast recht tati...könnt sein...andererseits ist man doch nicht verpflichtet den artikel abzugeben oder?

Logisch. Es ist ein Vertrag zustande gekommen.

Nur weil der Preis dir nicht passt, kannste nicht einfach sagen, nö bekommste nicht.

So beschissen es ist.

kOnsOlErO schrieb:Logisch. Es ist ein Vertrag zustande gekommen.

Nur weil der Preis dir nicht passt, kannste nicht einfach sagen, nö bekommste nicht.

So beschissen es ist.
jo, das befürchte ich wohl auch Traurig nicken

und wenn so einer fragt, ob ein zielfernrohr gradlinig genug ist (siehe youtube), weiß ich nicht, ob du dann darauf bestehst, den artikel zu behalten Pfeifen
womöglich weiß er auch, dass du MINI fährst und droht dem kleinen was an Augenrollen Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

hmm ich mein ich hab im ebay magazin gelesen das ein kauf rechtlich bindend ist, es aber nicht bindend ist seinen artikel herzugeben...man solle mit negativer bewertung reagieren wenn einem sowas passiert...hab das magazin da, werds mal nachlesen...dann sag ich bescheid...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand