Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forza Motorsport 3 Piloten unterwegs?
#11

Playseat; die zwei, die ich bislang getestet habe, fand ich für den Preis nicht so prall. Die Lenkradhalterung hatte deutlich Spiel. Dafür soviel Asche hinlegen fand ich nicht gut. Ist aber schon etwas her. Eventuell hat sich da ja was getan.
Mit G-Kräften gibt´s auch Lösungen. Nur möchte ich die nicht bezahlen.

Bzgl. der Downloads; ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine mich zu erinnern, daß das Angebot nur befristet gültig war.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#12

iamone schrieb:Das war auch einer meiner Beweggründe! Hab nun die PS3 seit Ewigkeiten und gleich GT5 Prologue gekauft, aber die Warterei auf GT5 ist echt ein schlechter Witz.
Traurig nicken März 2010 Erscheinungstermin in Japan; Europa vor. Juni/Juli 2010 Augenrollen Vertrieb mir die Zeit auch bislang mit dem Prologue, zur Zeit mit Motorstorm (war, genau wie GT 5 P., im Bundle enthalten), demnächst NFS Shift.
iamone schrieb:Wegen nem Lenkrad und Wheelstand bin ich auch noch am Überlegen… Mr. Orange
Überlegte zunächst wegen des G27, aber das G25 und der Wheelstand kommen (hoffentlich) nächste Woche. Dann wird der Prologue eben noch mal gezockt Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#13

Gibt ja seit einiger Zeit auch einen dritten Mini für Forza 3
[Bild: zusig2.jpg]
Und das beste, er ist kostenlos Yeah!

Ein paar Leute haben hier ja doch Forza3. Eventuell mal interesse an ner Mini Challenge?
Man könnte als Klasse ja D nehmen mit einem PI von 320. So könnte man sich jeden der drei Minis aussuchen und noch zwei- drei Dinge individualisieren Lol
Zitieren
#14

hab keinen forza motorsport 4 thread gefunden, wollt auch keinen neuen aufmachen.

gibt es hier FM4 piloten?

wenn ja addet mich einfach mal - xbl gamertag: hyo waldinho

. . .


KLAPPSTUHGÄNG Top
Zitieren
#15

Werde dich morgen mal adden Zwinkern

Mein xbl Name ist Marsograph. Wink
"Schoki" kannst du auch adden, den gibt es hier auch und mit dem Fahr ich regelmäßig Lol

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand