Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 5 Beiträgen
Hallo
Sieht cool aus. Wie viel kostet den der Spaß?
MFG BigBoSS
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler...
http://www.mini-klub.com
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Cooler Thread...
Nur am scrollen hier...
•
hi ihr danke euch für eure zustimmung dass es cool aussieht, es wertet das auto meiner meinung nach noch mehr auf als es das eh schon ist, sieht echt geil aus!
nur ein tipp, wer das aeropaket hat und will die radläufe lackieren lassen denkt daran dass die kompletten schürzen lackiert werden müssen. die plastikteil sind fest dran bei aeroschürzen.
gruß michi
•
sieht echt gut aus bei nem schwarzen Mini, hab nen elec.blue S und würd gern die Rad Läufe ebenso lackieren . Kann mir aber nicht vorstellen das alles in blau wirklich gut ausschaut. Das Dach ist weiß.
Käme eigentlich nur schwarz oder weiß in Frage , oder ?
Wobei weiß ???
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
ich hab des öfteren bei uns schon nen dunkelblauen mini gesehen der alle plastikteile in weiß lackiert hat und das sieht echt sowas von scheiße aus...sorry aber wenn dann schwarz oder wagenfarbe
Flo
•
unbedingt wagenfarbe, wirst sehen schaut bestimmt geil aus!! egal was für eine farbe das auto ist immer in wagenfarbe!!!
gruß michi
•
D.H. electr. blue mit gleichen Radläufen ????
•