Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wow, ihr seid ja der Hammer. Jetzt fehlen nur noch 5 Leute und die Umfrage ist fertig! Nochmal vielen Dank!!!
PS: Auch Grüße an Marburg! Tja, die Hessen halt
Marlies schrieb:Wow, ihr seid ja der Hammer. Jetzt fehlen nur noch 5 Leute und die Umfrage ist fertig! Nochmal vielen Dank!!!
PS: Auch Grüße an Marburg! Tja, die Hessen halt
.....4 Done
Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränender Ergriffenheitwaagrecht zum Ohr abfließen!!"
Ihr seid ja wirklich der Wahnsinn. weiß gar nicht, wie ich euch danken kann!
Die Frage, ob ihr mit eurem MINI zufrieden seid, wäre allerdings ganz interesant gewesen... hm... zu spät
Aber mein Professor möchte sowieso nur die emotionalen entscheidenden Kauffaktoren des MINI haben. (der ist ein bissl seltsam )
So meine Lieben,
erstmal entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber wollte warten bis meine Arbeit komplett fertig ist. Die gute Nachricht, dank eurer Hilfe habe ich meinen Abschluss geschafft und alles bestanden. Nun aber wie versprochen die Ergebnisse meiner Umfrage:
ICh hänge euch einfach meine Ausführungen von den Fragestellungen und den Ergebnissen als pdf an Hoffe das ist ok so...
PS: Falls was nicht klappt mit dem Anhang einfach Bescheid sagen, bin schliesslich blond, da klappt es nicht immer so wie man möchte
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.