Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SWR Fernsehen sucht MINI Fahrer od. Fahrerin
#11

du warst dort? eek!

geil, erzähl mehr! Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

Wann kommt das im Fernsehen??
Zitieren
#13

bigagsl schrieb:du warst dort? eek!

geil, erzähl mehr! Top
Nicken du wolltest ja nich fahren He He
Ich sage nur drei Stichworte: Reisekostenabrechnung (die ich nicht brauchte), öffentlich / rechtlich und Grand Hotel Schloss Bensberg Sabber

na kommts Pfeifen

Ich erzähl ab der Ausstrahlung mehr Zwinkern

Münü schrieb:Wann kommt das im Fernsehen??
Am Sonntag den 18.3.2010 um 16:00 Uhr im SWR

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#14

Besten Dank!!
Werd ich mal reinschauen...
Zitieren
#15

Naja bissl mehr kann man schon sagen:

Der neue PSA 1,6 Liter Sauger leistet bei CITROEN 156PS bei 6100Touren. Er dreht bis 7000 dann stottert er Zwinkern
Über das Fahrwerk des DS3 wollen wir hier nicht reden.

Die "Aussicht" ist recht bescheiden, ohne PDC ist er in der Stadt nicht fahrbar. Die 1 Million Kombinationmöglichkeiten bei Farbwahl außen wie innen und weiterer Individualisierbarer Nettigkeiten hört sich zwar erst mal nach viel an, aber MINI bietet da deutlich mehr.

Alles in Allem bieten die Franzosen einen Kleinwagen mit COOPER-Power zum ONE Preis an, der aber doch eher mit einem Fiesta oder Polo in Konkurenz steht.

My 2 Cent's Zwinkern

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#16

Die Serienversion wird uns vllt nicht wirklich Konkurenz machen (Leistungstechnisch gesehen, optisch ja sowieso)Lol
Da wirds mit diesem Sondermodell aber schon anders werden...Pfeifen

275Nm, 200Hp bei 1150kg - vielleicht wirds mit dem JCW eng aber ich denke den S werden sie mit den Eckdaten schlagen...Pfeifen

http://www.dieselstation.com/cars/citroe...a2512.html
Zitieren
#17

onlyMINI schrieb:Die Serienversion wird uns vllt nicht wirklich Konkurenz machen (Leistungstechnisch gesehen, optisch ja sowieso)Lol
Da wirds mit diesem Sondermodell aber schon anders werden...Pfeifen

275Nm, 200Hp bei 1150kg - vielleicht wirds mit dem JCW eng aber ich denke den S werden sie mit den Eckdaten schlagen...Pfeifen

http://www.dieselstation.com/cars/citroe...a2512.html

eek! Also wenn ich Chefdesigner bei Citrön (oder wie der auch heißt) wär...und mein Mitarbeiter kommt mir mit diesem Modell und der Farbauswahl...ich würde nur sagen..."Am Thema vorbei...6 setzen" Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#18

www.dieselstation.com schrieb:...
The steering has been made even more precise, with the control system modified for the new tyres. The fitment of stiffer suspension springs, adapted front and rear shock absorbers (to handle the increased power), and the widening of the front and rear tracks by 30mm - plus lowering the car by 15mm - all dramatically change the driving dynamics.
...
Naja der mag ja vll. was sein, aber das Seriensofakissen macht weder auf einer kurvigen Landstraße, noch beim Parken Spaß Sonne

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#19

Liebe Mini-Gemeinde,

heute läuft der Fahrbericht über den DS3 im SWR Fernsehen (startklar - das Automagazin, Sonntag 16 Uhr. Darin spielen auch zwei Minis eine Rolle. Danke den beiden Besitzern für die Mitwirkung!
Einfach mal reinschauen.

Viele Grüsse
Zitieren
#20

http://www.swr.de/startklar/-/id=233206/...index.html Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand