Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

VW Konkurent zum Countryman

jetzt bin ich enttäuscht Confused hättest du gesagt:
Zitat:Eben stand ein Cross Touran bei mir vorm Haus...
"...und ich habe ihn sofort angezündet" dann wäre alles ok, aber so? Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Mir persönlich gefallen die ganzen SUVs nicht, egal von welchem Hersteller. Liegt vielleicht auch daran, daß ich eh nicht ins Gelände will und für die Strasse reicht mein MCS. Yeah!

Misteeq

wir haben auch so'ne höhle im programm Augenrollen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

wobei ich da sagen muß: der scout sieht von allen fabias noch am besten aus Lol seit dem es kein RS mehr gibt Zwinkern

Mr. Orange

bigagsl schrieb:jetzt bin ich enttäuscht Confused hättest du gesagt:

"...und ich habe ihn sofort angezündet" dann wäre alles ok, aber so? Head Scratch

Mr. Orange

Der Grillanzünder ist aus und mein Bogen müsste mal nachgespannt werden. So kann ich keine Brandpfeile verteilen... ergo hätte ich rausgehen müssen und dazu war ich schlichtweg zu faul Mr. Orange

entschuldigung akzeptiert Zwinkern

MINI-15 schrieb:Das Design der Felgen hat der Polo anscheinend vom MINI R56 Cabrio geklaut.

MINI hat die felgen auch geklaut, die gabs schonmal fast identsich. muss grad mal überlegen wo ich die gesehen hab Head Scratch

da nehm ich jetzt mal vw in schutz, da sie nur andeutungsweise ähnlich sind.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Hallo,

was ist hier eigentlich momentan los,Motzen daß man immer mehr Mini Killer oder Konkurent hört. Mini ist eben Mini und da steht der Fahrspaß an erster StelleYeah!. Welches Modell kann jeder für sich entscheiden egal ob Cabrio, Hatch, Clubman oder Countryman.Head Scratch Ich glaube nicht das sich VW Gedanken um ihren Absatz machen müssen. Wenn ich allerdings mein Clubman auf einen Parkplatz abstellePfeifen, steht er ziemlich allein da, dies wird bei einem Polo ehr selten der Fall sein. Geschmäcker sind halt verschieden und man sollte eher fragen wie wir dieses oder jenes Modell finden und nicht Mini Killer.Pfeifen

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer

Misteeq schrieb:VW greift den neuen Mini Countryman mit dem Cross Polo gleich beim Start an.
http://www.focus.de/auto/neuheiten/klein...81977.html

Misteeq

lol uplol up Schade, daß da VW nur ein Opfer auf den Markt wirft, und keinen Gegner!!! Wenn dieser Kommentar überhaupt ernst gemeint sein kann??Platzen (vor lachen)Head Scratch

Ach ja, und auch nicht zu vergessen wen der Landmann angreift:
[Bild: 2d5022d5ced81cd9331b0ca587b541cc_1.jpg] Zwinkern He HeHe He

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

Clubbi123 schrieb:Hallo,

was ist hier eigentlich momentan los,Motzen daß man immer mehr Mini Killer oder Konkurent hört. Mini ist eben Mini und da steht der Fahrspaß an erster StelleYeah!. Welches Modell kann jeder für sich entscheiden egal ob Cabrio, Hatch, Clubman oder Countryman.Head Scratch Ich glaube nicht das sich VW Gedanken um ihren Absatz machen müssen. Wenn ich allerdings mein Clubman auf einen Parkplatz abstellePfeifen, steht er ziemlich allein da, dies wird bei einem Polo ehr selten der Fall sein. Geschmäcker sind halt verschieden und man sollte eher fragen wie wir dieses oder jenes Modell finden und nicht Mini Killer.Pfeifen

Richtig Top

Ich sehe das genauso. Es gibt keine MINI-Killer!!!! Bestimmte Automobile sind einzigartig. Dazu gehört auch der MINI. Andere Beispiele sind der Ford Mustang oder Porsche 911. Auch da wird der Nissan GTR als 911 Killer angepriesen. Hallo?? Keine Reisschüssel der Welt kommt der Eleganz eines 911 gleich. Es ist eine Legende. Wie der MINI auch!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand