Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchten...
#11

au ja mäxx,
mach das mal, denn bisher war diese kombi immer nur eine rot GESPRAYTE weiße variante.

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

Also das mit dem Schimmern hängt mit den Birnen zusammen,
Die haben nämlich diese Diadem-Birnen drin.

[Bild: 991102b.jpg]

Beim Blinken werden die Orange, beim Rück-, Brems- und Nebellicht
rot.
Zitieren
#13

Mich würde interessieren, wie die weißen Lichter in einem Darksilver mit schwarzem Dach aussehen.
Ab besten volle Rückansicht... wenn jemand ein Bild hat...
kann mich nämlich nicht zwischen komplett weiß und rot mit weißem Blinkereinsatz entscheiden ;-()
Zitieren
#14

Sirius schrieb:kann mich nämlich nicht zwischen komplett weiß und rot mit weißem Blinkereinsatz entscheiden
Rot mit weißem Blinkereinsatz !
Zitieren
#15

muh... ich finde das weiß besser... müsste es nur mal auf DS sehen...
also richtig...

Außerdem widerstrebt es mir 250€ nur für den Austausch des Blinkers zu zahlen... (und 3. Bremsleuchte).

Anyway mit einem Bild wäre mir geholfen.
Zitieren
#16

Sirius schrieb:Außerdem widerstrebt es mir 250€ nur für den Austausch des Blinkers zu zahlen... (und 3. Bremsleuchte).
Wie schon an anderer Stelle gepostet: das sind andere Blinkergläser, andere Leuchtenträger und andere Blinkerbirnen...
Aber zu teuer ist das trotzdem... [Bild: mrds.gif]


Sirius schrieb:Anyway mit einem Bild wäre mir geholfen.
Dürfen es auch zwei sein ? [Bild: mrds.gif]
Zitieren
#17

Sirius schrieb:Mich würde interessieren, wie die weißen Lichter in einem Darksilver mit schwarzem Dach aussehen.
Ab besten volle Rückansicht... wenn jemand ein Bild hat...
kann mich nämlich nicht zwischen komplett weiß und rot mit weißem Blinkereinsatz entscheiden ;-()

Ich kann mich ja täuschen, aber bis jetzt sah Dein "S" immer sehr
nach "pure silver" und nicht nach "dark silver" aus!? Confused Smile

Rot/weisse Rückleuten habe ich drin. Die dritte Bremsleuchte habe ich
rot gelassen. Gefällt mir besser zum schwarzen Dach.

@R53:
Zu teuer? Klar, man zahlt nicht gerne. Ich weiß aber, daß meine schwarzen
Rückleuchten für meinen E30 vor 7/8 Jahren schon über 600DM gekostet haben.
Das relativiert (zumindest für mich) das ganze. Der Preis ist noch (gerade so) okay.

Dennoch habe ich mir die günstige Variante selbst gebastelt (wie so manch anderer auch Oops! ).

Cu Oli
Zitieren
#18

dr_konkret schrieb:Dennoch habe ich mir die günstige Variante selbst gebastelt (wie so manch anderer auch).
Wem sagst du das ?
An den günstigeren Teilen 'rumzubasteln und eine Lösung zu finden, die verbauen zu können, ohne einen vorgegeben Weg zu haben oder jemanden zu haben, den man fragen kann, wie das geht, hat mir und agsl wesentlich mehr Spass gemacht als die Dinger aus dem Set einfach 'reinzuschubbern; den Spassfaktor kann man da gar nicht in Worte fassen...
Zitieren
#19

Hey erstmal nochmal vielen Dank für die Bilder!!!
Habe gestern wirklich das halbe Forum durchsucht und sie nicht gefunden!

Gefällt mir persönlich nicht schlecht.

Und zur Farbe meines Autos: Du hast den Test bestanden Dr.Konkret, der ist tatsächlich pure silver Zwinkern
Aber ich stelle demnächst um auf Dark Silver und werde mir dann auch neue Rückleuchten besorgen.

Ansonsten auch nochmal Danke an Dich R53, jetzt kann ich sie wenigstens (hoffentlich klappt das) selbst wechseln!
Zitieren
#20

Sirius schrieb:jetzt kann ich sie wenigstens (hoffentlich klappt das) selbst wechseln!
Bestimmt. Bin ja weissgott nicht der Schrauber, aber wenn ich das hinkriege, schaffst du das auch... [Bild: download.php?id=3174]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand