Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred
#11

jeb schrieb:ist das jetzt wirklich von 13. bis 26.6 ganz durchgängig oder wie oder watt?

Am 26. ist doch schon der Rallye Düsseldorf-Nurburgring Mr. Orange

Also einige werden bereits am 13. starten, andere stoßen erst später (17./18.) mit dazu. Nach derzeitigem Stand wird es bis zum 26. gehen.
Genauere Planung folgt noch.
Hab mal nen Vorschlag für die Route erarbeitet - der sollte gestern beim Stammtisch diskutiert werden. Zwinkern
#12

blacky schrieb:Also einige werden bereits am 13. starten, andere stoßen erst später (17./18.) mit dazu. Nach derzeitigem Stand wird es bis zum 26. gehen.
Genauere Planung folgt noch.
Hab mal nen Vorschlag für die Route erarbeitet - der sollte gestern beim Stammtisch diskutiert werden. Zwinkern
ist er auch... Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]
#13

JohnD schrieb:ist er auch... Zwinkern

Top Yeah! Anbeten
#14

Kati299 schrieb:Basel und Straßburg find ich ganz interessant, ebenso wie die SchwarzwaldhochstraßeSonne
...wäre alles nicht so weit von meinem Bruder weg, er würde uns auch die Whg-schlüssel da lassenYeah!

eek! Du hast hier unten Verwandtschaft!?!?! Ihn Ohnmacht fallen

Aber ich finde es schön, das ihr die südliche Ecke unsicher machen wollt. Top

Yeah!
#15

PiEFi schrieb:eek! Du hast hier unten Verwandtschaft!?!?! Ihn Ohnmacht fallen

Aber ich finde es schön, das ihr die südliche Ecke unsicher machen wollt. Top

Tja, da geht's den Menschen wie den Leuten, gell? Mr. Orange

Klein Finchen war am We auch wieder gut drauf. Yeah! Sonne

Und Ihr seid gedanklich schon mit eingeplant. Mr. Orange
#16

blacky schrieb:Tja, da geht's den Menschen wie den Leuten, gell? Mr. Orange

Klein Finchen war am We auch wieder gut drauf. Yeah! Sonne

Und Ihr seid gedanklich schon mit eingeplant. Mr. Orange

Jupp! Lol

Ja nur die Eltern haben ihren Kopf sonst wo gehabt. Die mussten ja noch das Sterncenter unsicher machen hab ich gehört. Totlachen

Das hört man gern.

Wie viele Leute werdet ihr sein?

Yeah!
#17

PiEFi schrieb:Jupp! Lol

Ja nur die Eltern haben ihren Kopf sonst wo gehabt. Die mussten ja noch das Sterncenter unsicher machen hab ich gehört. Totlachen

Das hört man gern.

Wie viele Leute werdet ihr sein?

Ja, genau. Lol
Aber sorry, ist ja hier nicht der ST. Oops!Oops!Oops!

Zum Thema Teilnehmer empfehle ich mal folgenden link. Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2331594

Viel mehr werden es wohl auch nicht.
#18

PiEFi schrieb:eek! Du hast hier unten Verwandtschaft!?!?! Ihn Ohnmacht fallen

Aber ich finde es schön, das ihr die südliche Ecke unsicher machen wollt. Top

huhu herr PiEfi Knuddeln

ja mein bruder wohnt in BühlZwinkern

Geheimnis wollen euch ja auch mal spontan besuchenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#19

blacky schrieb:Ja, genau. Lol
Aber sorry, ist ja hier nicht der ST. Oops!Oops!Oops!

Zum Thema Teilnehmer empfehle ich mal folgenden link. Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2331594

Viel mehr werden es wohl auch nicht.

eek! Nicht?!?! aber da oben steht doch was von ST. Kichern

Oh übersichtlich.

Aber mir fällt grad ein, das wir da auch irgendwann urlaub haben.

Yeah!
#20

PiEFi schrieb:eek! Nicht?!?! aber da oben steht doch was von ST. Kichern

Oh übersichtlich.

Aber mir fällt grad ein, das wir da auch irgendwann urlaub haben.

Ach ja, steht ja da. Na dann ... Pfeifen Lol

Naja, klein, aber fein. Top
Dann könnt Ihr Euch uns ja anschließen. Lol

Wollte auch auf der Hinfahrt Station bei Cousin, Deinem Schwesterchen & Finchen machen. Also in irgendeiner Pension in der Nähe, so dass man am Abend mal ne Kurzbequatschung machen kann. Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand