Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Stabis?
#11

bigagsl: was hast du drin? spfw+ mit federn - oder? die sache ist einfach die mit dem geld - daran liegt's wie so oft...

uwe
Zitieren
#12

uwe_sternlitz schrieb:... die sache ist einfach die mit dem geld - daran liegt's wie so oft...

Bei mir war das Problem, das es einfach nur Federn gab(oder ich die GFW-Angebote nicht gesehen habe..) als ich die Schnitzerfedern reingeschubbert habe. Ich überleg im Moment ob ich die H&R-Stabbis reinmache und gleich das rote H&R....aber da scheiterts im Moment wirklich an der Kohle. Was bietest Du denn für die original Stabbis Devil! ?
Zitieren
#13

uwe_sternlitz schrieb:spfw+ mit federn - oder?
yep! Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#14

nene, also gewinde fällt leider weg :-\ hat hier niemand ein spfw+ und h&r stabis?

lindi: ich komme ggf auf dein angebot zurück Smile :)

uwe
Zitieren
#15

uwe_sternlitz schrieb:hat hier niemand ein spfw+ und h&r stabis?
Unwahrscheinlich: das wäre am falschen Ende gespart...
Zitieren
#16

also eher spfw+ mit orginal stabis?

uwe
Zitieren
#17

Yep. Du würdest ja auch keine HighPerformance-SemiRennreifen auf Stahlfelgen aus'm Baumarkt fahren... Mr. Orange
Zitieren
#18

Hallo!

Hat vielleicht jemand mal ein Foddo von den H&R-Stabis? Oder kann mir jemand sagen wie ich die (orginal) Dinger finde, wenn ich unter den Mini krabbel? Bin da (noch) kein Insider!! Oops!

Grüße & Danke
maZon :winke01:
Zitieren
#19

@mazon
so sehen stabis aus (diese sind vom vw beetle).
[Bild: 247130.JPG]
sie sind quer unter dem auto im achsbereich zu sehen.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#20

Danke agsl!

Dürfte doch kein Akt sein die Dinger selber einzubauen! Oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand