Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mal wieder eine neue MINI Kopie

also schlecht sieht das ding nicht aus... aber sind wirklich einige dinge drann die sehr an en mini erinnern Lol

die wissen eben was gut is Wink

Aussehen ist eine Sache, wie der sich hinterher fährt eine ganz andere Sache. Das Segment der Premium-Kleinwagen ist halt ein sehr lukratives und da will jeder dabei sein. Zumal man dadurch auch hervorragend den Flottenverbrauch senken kann.

Misteeq

wiggie schrieb:Lol nicht aufregen, das ist doch nur ein Photoshop-Fake von der Autoblöd Pfeifen
eben, darum macht doch alle mal halblang. ob 2013 überhaupt ein saab 9-1 gebaut wird sehen wir dann. Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:eben, darum macht doch alle mal halblang. ob 2013 überhaupt noch ein saab gebaut wird sehen wir dann. Zwinkern

Pfeifen

ich weiß garnicht was ihr habt...konkurenz belebt das geschäft und trägt somit auch dazu bei, dass eure minis in zukunft vll. etwas besser verarbeitet und vorallem ein besseres preisleistungsverhältnis haben werden...denn wenn sich immer alle einig sind, dass der mini keinen konkurenten hat, dann wäre ja bmw schön blöd was an der bisherigen strategie zu verändern Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

bigagsl schrieb:eben, darum macht doch alle mal halblang. ob 2013 überhaupt ein saab 9-1 gebaut wird sehen wir dann. Zwinkern

Mr. Orange

Schön wär's zumindest Top

Der neue 9-5 hat mir auf der IAA zum Beispiel sehr gut gefallen. Vor allem der Innenraum ist mal
mit neuen Ideen gestaltet.

Skål! Party!!

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer

Wahrscheinlich hat sich Saab gedacht:" Was die Chinesen können, können wir schon lange."

Bei der Suche nach individuellen F56er ist mir dieses Interieur aufgefallen...

http://es.autoblog.com/photos/lifan-330/2596173/

Unglaublich!!! Devil!Lol

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Big GrinBig GrinBig Grin:p
Echt unglaublich

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Micky Mouse Effekt pur und die inneren Lüftungen sind dieselben wie im R56er... eek! Respekt

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Naja, finde ich optisch gar nicht so übel. Wäre jedenfalls durchaus eine Alternative für "Vom-F56-Vergraulte". Devil!
Also Saab... als Grundlage nehmen, was Hübsches draus machen und den agilen Fahrspaß nicht vergessen. Wenn MINI dann in wenigen Jahren nicht ein akzeptables Facelift auf die Beine stellt, komme ich zu Vertragsverhandlungen vorbei. Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand