Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

AC-Schnitzer Tuning beim Mini-Dealer ?
#11

bigagsl schrieb:@fresh
dennis hat die drunter... sei froh, dass du deine jetex/fortex hast Devil!

have fun & a noisy exhaust

biagsl Mr. Orange



Confused

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#12

@dennis
Trost war nicht so gemeint. deinem auto steht die anlage sehr gut!

biagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

tje!

Watt iss datt den jetzt für´n Geschmuse?

Erst runter machen und dann schleimen?

Genausogut hätte man auch sagen können, die Frisur sieht total scheiße aus, passt aber gut zu Dir! Lol


@ Dennis glaub dem langen nichts, der will Haue! Zwinkern
Zitieren
#14

Also ich habe mich hier (in MS) darüber informiert und das so verstanden, dass das Schnitzerpaket aus Motortuning und nem Puff besteht.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#15

Meinen Auspuff mag man halt, oder man mag ihn nicht. Ein Mittelweg gibt´s wohl nicht.

Der Sound; ich mag´s lieber dezent. Jedem das Seine. Und auch jedem seine Meinung. Nehm da niemandem was übel, wenn er was an meinem Auto nicht mag. Smile





Was Tuning und Auspuff angeht; wenn das Auto getunt ist, dann muß auch ein anderer Auspuff drunter. Irgendwie müßen die Abgase ja weg.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#16

@schüppe
komm doch her! trau dich doch! *faustball* Peitsche

@dennis
du weißt, wie ich das meine, denn ich habe es dir ja bereits bei der mongolfiade gesagt Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#17

Pass bloss auf dooo! *droh*

Ich hab Nehmerqualitäten! Zwinkern

Ich hau Dir Deine Kniescheibe wund und blau!
höher komm ich ja nicht! Confused
Zitieren
#18

moderatoren-death-match? Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#19

Na lieber als Schlamm-catchen mit Dir Du schlimmer Gibbon-Finger! Zwinkern

Und jetzt auf die Finger hau und back to topic. Zwinkern
Zitieren
#20

lieber ... küssen als schlamm schüppen müssen? ne, ne, ne... immer das OT-gesabbel Zwinkern

hier mal die SCHNITZER Auspuffanlage:
[Bild: 100-203_1.jpg]

have fun with off topic

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand