Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Nürnberg
#11

Winke 02Winke 02Winke 02

Viel Freude beim Lesen und Raussuchen.... Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#12

So, jetzt muss ich meinen eigenen Fred mal wieder hochkramen Zwinkern

Ende März hab ich mich mit dem Vorhaben angemeldet, mir Anfang des nächsten Jahres einen MINI zuzulegen...

Naja was soll ich sagen - seit gestern habe ich ihn endlich!!! Sonne

Es ist ein R50 MINI Cooper in Chili Red, BJ 2003, mit 37.000 km.

Die Zeit vom gesehen haben bis gestern war nahezu unerträglich. Eine Forumine hat mich darauf gebracht, sie hatte meinen zukünftigen auf der Homepage des Händlers, wo sie ihren herhat, gesehen und mir gleich den Link geschickt. Hingefahren, direkt verliebt und beschlossen, dass es meiner werden soll *g*

Dann zog sich alles ein bisschen aufgrund der Kündigungsfrist von der Finanzierung für meinen "Alten"... was mich nicht davon abhielt, seitdem fast wöchentlich einmal nach Neumarkt zu fahren, und MEINEN MINI anzuschmachten... Oops!

Gestern nachmittag war es dann endlich soweit und ich durfte ihn abholen... mir schlug das Herz bis zum Hals als ich auf den Hof gefahren bin und ihn dort stehen sehen hab, mit meinem Wunschkennzeichen und blitzeblank gewienert.

Hab dann noch eine groooooße Runde gedreht und kriege seit dem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Ich bin einfach nur happy und freue mich auf viele schöne Fahrten mit meinem Sir Red *strahl*

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
Zitieren
#13

lucky_mini schrieb:So, jetzt muss ich meinen eigenen Fred mal wieder hochkramen Zwinkern

Ende März hab ich mich mit dem Vorhaben angemeldet, mir Anfang des nächsten Jahres einen MINI zuzulegen...

Naja was soll ich sagen - seit gestern habe ich ihn endlich!!! Sonne

Es ist ein R50 MINI Cooper in Chili Red, BJ 2003, mit 37.000 km.

Die Zeit vom gesehen haben bis gestern war nahezu unerträglich. Eine Forumine hat mich darauf gebracht, sie hatte meinen zukünftigen auf der Homepage des Händlers, wo sie ihren herhat, gesehen und mir gleich den Link geschickt. Hingefahren, direkt verliebt und beschlossen, dass es meiner werden soll *g*

Dann zog sich alles ein bisschen aufgrund der Kündigungsfrist von der Finanzierung für meinen "Alten"... was mich nicht davon abhielt, seitdem fast wöchentlich einmal nach Neumarkt zu fahren, und MEINEN MINI anzuschmachten... Oops!

Gestern nachmittag war es dann endlich soweit und ich durfte ihn abholen... mir schlug das Herz bis zum Hals als ich auf den Hof gefahren bin und ihn dort stehen sehen hab, mit meinem Wunschkennzeichen und blitzeblank gewienert.

Hab dann noch eine groooooße Runde gedreht und kriege seit dem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Ich bin einfach nur happy und freue mich auf viele schöne Fahrten mit meinem Sir Red *strahl*


Hey Mel,

freut mich für dich, dass es endlich geklappt hat. Dann allzeit gute Fahrt und ewige Liebe euch zweien Yeah!


Das mit dem Warten kann ich mehr als nachvollziehen. Meinen neuen MCS habe ich am 26.6.10 gekauft und ich muss noch knappe 3 Wochen warten, bis er auf mich umgemeldet wird. Darf ihn aber bis dahin nun in den nächsten Tagen auch mal fahren. ENDLICH .... bisher bin ich nur mal bei meinem "Stiefbruder" im alten Kompressor S als Beifahrer mitgefahren.

Ich halt nur das ich keine Katze im Sach gekauft habe, aber was mich wirlich erwartet kann ich nur erahnen.

Geschlafen habe ich seit Ende Juni auch nicht mehr wirklich gut, ständig denk ich an den Kleinen vorm Einschlafen und überleg mir welchen namen er bekommen soll Yeah!Yeah!Yeah!


Also. euch beiden alles Gute und immer schön Winke 02Top

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands !!!Sonne
Zitieren
#14

Ich leide mit dir... die letzten Wochen waren ganz schlimm. Vor allem weil ich wusste, er steht schon da und wartet Traurig

Hab echt schon die Tage gezählt...

Ich hoffe, dass du nach deiner Probefahrt überhaupt noch aussteigen willst, bis du ihn dann endgültig vor der Haustüre stehen hast *g* aber davon gehe ich mal aus Lol

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
Zitieren
#15

Herzlichen Glückwunsch zum MINI.
Da geht es dir so ähnlich wie mir. Ich habe meinen seit April 2010. Ich würde ihn am liebsten am Abend mit in die Wohnung nehmen und neben mein Bett stellen. Ich bin ganz happy seit ich ihn habe.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
Zitieren
#16

Ich hatte zwischendurmal einen anderen Wagen und habe den Mini ziemlich schnell vermißt.....
Wieder sehr froh einen zu haben....
Zitieren
#17

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsch dir viel Spass mit dem Kleinen Sonne

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren
#18

Annemie schrieb:Ich würde ihn am liebsten am Abend mit in die Wohnung nehmen und neben mein Bett stellen. Ich bin ganz happy seit ich ihn habe.

Da sprichst du mir echt aus der Seele *g*

Möchte ihn jetzt schon nicht mehr hergeben Pfeifen

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
Zitieren
#19

Na dann viel Spaß und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. Yeah!
Zitieren
#20

Soooooo, zum zweiten mal ausgegraben, den alten Vorstellungsthread...

Im August 2010 habe ich mir meinen ersten Mini geholt, einen R50 Cooper in chili red. Ich hab ihn geliebt, wahnsinnig gerne gefahren, nach meinen Vorstellungen folieren lassen, an manchen Tagen aber ebenso verflucht. Das mit dem Verfluchen hat sich gegen Mai letzten Jahres aber derart gehäuft (er hat enorm viel Sprit gefressen, die PDC hat nur noch gepiepst wenn sie lustig war, die ZV hat gespackt, der Auspuff geröhrt, das Schiebedach ging auf, aber nicht mehr zu), dass ich mich nach einem "Vernunft-Auto" umgeschaut hab. Ich wurde relativ schnell fündig und habe meinen Mini in einer Hauruck-Aktion durch einen New Beetle mit Gasantrieb eingetauscht. So weit, so gut. Einen Mini hatten wir ja noch (mein Freund hat einen R56 Cooper).

Ich war also vorübergehend zufriedengestellt. Zwinkern da wir aber doch öfter mit dem Mini meines Schatzis unterwegs waren, kamen Ende letzten Jahres doch die ersten Reue-Momente. Ich vermisste meinen alten Mini, die kurzen Schaltwege, das spritzige Kurvenräubern... der Beetle fuhr sich zwar auch schön, aber doch gaaaaanz anders...

So kam es, dass ich vor ca. 4 Wochen das erste mal wieder im Internet das Suchen angefangen habe, auf den einschlägigen Seiten... und irgendwann hab ich ihn gesehen Liebe wieder einen roten Cooper, R56, mit schwarz-roten Teilledersitzen, und ebenso schwarz-roten Armaturen. Der hat es mir sofort angetan. Das hab ich allerdings für mich behalten, da ich ein bissl "Schiss" hatte, dass mein Freund mich für bekloppt erklärt. Also hab ich geschwiegen und den Mini eine Woche heimlich angehimmelt Lol
Dann hab ich es aber doch nicht mehr ausgehalten, und ich hab ihm von meinen Gedanken erzählt. Er hat es zum Glück sehr locker gesehen, und wir sind noch am gleichen Tag zu dem Händler gefahren, um uns den roten Cooper anzuschauen. Als ich dem Verkäufer dort dann freudestrahlend erzählte, dass ich mich für "DEN DA" interessiere sagte er leider gleich, dass am nächsten Tag extra jemand aus Stuttgart deswegen kommen würde, und er eigentlich so gut wie verkauft wäre. Mein erster Gedanke war: Traurig winken
der Verkäufer versprach mir, sich zu melden, sobald diese Leute da waren und es eine Entscheidung gäbe. Freitag nachmittag klingelte endlich mein Handy (wir waren am Mittwoch dort). Ich ging aus dem Büro und nahm den Anruf entgegen. Und dann die erlösenden Worte: "Sie haben ihn nicht genommen!!" Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!

Dann ging es endlich an die Planung: Finanzierung, was passiert mit dem Beetle usw.

Und am 5. April war es endlich soweit, ich konnte meinen Hübschen EEEEEENDLICH abholen!! Mr. OrangeMr. Orange

Ich bereue es keine Sekunde, dass ich mir wieder einen Mini geholt habe... auch wenn ich letztes Jahr geschimpft hab wie ein Rohrspatz *gg*

Was ich auch bemerkt habe, es ging mir tatsächlich so, wie littlechex ein paar Beiträge vorher geschrieben hat:

Zitat:Ich hatte zwischendurmal einen anderen Wagen und habe den Mini ziemlich schnell vermißt.....
Wieder sehr froh einen zu haben....

In diesem Sinne, jetzt heißt es wieder LET'S MINI!!! Party 01

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand