Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@ minoller
zu deinem Trost:
Ich kann meine Wespe im Moment auch nicht bewegen, da ich Obertrottel den Schlüssel verloren hab (hatte dummerweise nur einen). Da bei der PK auch schon die Zündung über das Lenkradschloss läuft geht im Moment auch nix. Aber bei dem Schnee da draußen kann ich damit leben.
Ausserdem läuft ne getunte Vespa ja eh nie richtig. Irgendwas ist doch immer.
Was hast du denn mit deiner vor?!

(wie geil ist jetzt dieseer Smiley?!)
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Der Motor ist komplett schwarz neu gelagert mit einem 110`er Polini Zylinder,20/20 Rennkurbelwelle,19/19 SHB Vergaser mit passender Düse & Ansaugstutzen,HP4 Lüfterrad & Elektrische Zündung, 4 Scheibenkupplung & 3.00 Endübersetzung mit einer verstärkten Feder (und jetzt kommt das Beste) einer Hydraulischen Kupplung und statt drei, jetzt vier Gang.Der Motor ist schon fertig.Der ganze Roller wird schwarz oder silbern lackiert,mit rot und chrom abgesetzt.Er bekommt später eine Chrome PK Gabel mit einer Hydraulischen Grimeca Scheibenbremse und einem Garellischutzblech.Ein Dropbar mit einem Tomasselli 90° Schnellgasgriff. Zum Schluss noch einen Sito Bananen ET3 Auspuff und fertig ist der Roller.Geschweißt ist er schon,jetzt kommen die Schleifarbeiten und dann geht ab zum Lackierer.
Reicht das?
Bilder auf meiner HP unter Vespa.
•
Das reicht!
Mehr geht ja auch fast nicht... Ausser Langhub vielleicht
Mal unter uns Klosterschwestern:
V-Kennzeichen?
Ich fahrs notgedrungen, hab allerdings (da der Roller auch optisch mittlerweile auffällt) doch echt Repekt davor. Hatte bis jetzt immernoch Glück. Das Teil ist seit dem Leovinci allerdings verdammt laut und bollert echt derbe. Zum Einser angemeldet bin ich schon seit November, allerdings fehlt mir echt die Zeit
•
Genau wie bei mir.
Nähme mir fast jedes jahr vor den Führerschein zu machen.
Aber .... ZEIT
•
Das reicht!
Mehr geht ja auch fast nicht... Ausser Langhub vielleicht
Mal unter uns Klosterschwestern:
V-Kennzeichen?
Ich fahrs notgedrungen, hab allerdings (da der Roller auch optisch mittlerweile auffällt) doch echt Repekt davor. Hatte bis jetzt immernoch Glück. Das Teil ist seit dem Leovinci allerdings verdammt laut und bollert echt derbe. Zum Einser angemeldet bin ich schon seit November, allerdings fehlt mir echt die Zeit
•
Ehhhh

:
Doppel-Posting

:
•
HÄH?
Wie geht das denn?