Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheibenfolie selbst anbringen?!
#11

Die Julchen schrieb:Des is lieb, aber ich bin aus der schönen Steiermark, also Österreich und würd i nach Deutschland wegen der Scheibenfolie fahren... naja, des wär a bissi sinnlos!!! Pfeifen
Aber trotzdem Danke!

Okay Zwinkern hätt ich mir denken können Lol naja irgendwie kriegste das schon. Hin! Spar aber bloß nich an der Folie! Sieht sonst echt peinlich aus, wenn's lila wird hrhr
Zitieren
#12

Firstcarfastcar schrieb:Okay Zwinkern hätt ich mir denken können Lol naja irgendwie kriegste das schon. Hin! Spar aber bloß nich an der Folie! Sieht sonst echt peinlich aus, wenn's lila wird hrhr

Zwinkern
Na ein Klumpat will i net für meinen haben....
Für mich sind das dann imma die GTI-Möchtegern-Prolos... Stumm Pfeifen
Naja, auf alle Fälle, solls was zgleich schauen!
Am besten i frag meinen Folierer, dann kann i nix falsch machen!
Zitieren
#13

Firstcarfastcar schrieb:Okay Zwinkern hätt ich mir denken können Lol naja irgendwie kriegste das schon. Hin! Spar aber bloß nich an der Folie! Sieht sonst echt peinlich aus, wenn's lila wird hrhr

Zwinkern
Na ein Klumpat will i net für meinen haben....
Für mich sind das dann imma die GTI-Möchtegern-Prolos... Stumm Pfeifen
Naja, auf alle Fälle, solls was zgleich schauen!
Am besten i frag meinen Folierer, dann kann i nix falsch machen!
Zitieren
#14

Also in St. Johann (bei Kitzbühl) gibt es eine Firma Häntschel. Die können das. Hab aber keine Ahnung, was die dafür nehmen. Aber anrufen kostet ja nix. Einfach mit nem schoenen Gruß von S&L-Folien Deutschland. Müßte dir eigentlich auf's Pferd helfen Pfeifen
Zitieren
#15

Also in St. Johann (bei Kitzbühl) gibt es eine Firma Häntschel. Die können das. Hab aber keine Ahnung, was die dafür nehmen. Aber anrufen kostet ja nix. Einfach mit nem schoenen Gruß von S&L-Folien Deutschland. Müßte dir eigentlich auf's Pferd helfen Pfeifen
Zitieren
#16

Hat jemand Erfahrung für Scheibentönung im Raum Bremen? Habe angebot über 139€ vorliegen für Heck + hintere Seitenscheiben. Folie wäre wohl Solarscreen oder Llumar.

Ist das Angebot in Ordnung?Oder gibt es im Bereich Bremen jemanden der was empfehlen kann?
Zitieren
#17

Hat jemand Erfahrung für Scheibentönung im Raum Bremen? Habe angebot über 139€ vorliegen für Heck + hintere Seitenscheiben. Folie wäre wohl Solarscreen oder Llumar.

Ist das Angebot in Ordnung?Oder gibt es im Bereich Bremen jemanden der was empfehlen kann?
Zitieren
#18

Hi, also ich habe schon zig Autos mit Folien Ausgestattet
und kann daher einwenig mit reden Mr. Orange

Mein Tip ->
- Kauft keine billig Folien, weil die bleichen recht schnell aus und sind absolut beschie... zum reinmachen.
- Ich würde Foliatec oder Bruxsafol vorschlagen (letztere mache ich immer rein)


Falls noch jemand fragen hätte, einfach stellen Smile

Gruß Goofy
Zitieren
#19

Hi, also ich habe schon zig Autos mit Folien Ausgestattet
und kann daher einwenig mit reden Mr. Orange

Mein Tip ->
- Kauft keine billig Folien, weil die bleichen recht schnell aus und sind absolut beschie... zum reinmachen.
- Ich würde Foliatec oder Bruxsafol vorschlagen (letztere mache ich immer rein)


Falls noch jemand fragen hätte, einfach stellen Smile

Gruß Goofy
Zitieren
#20

goofy79 schrieb:also ich habe schon zig Autos mit Folien Ausgestattet
und kann daher einwenig mit reden Mr. Orange

Mein Tip ->
- Kauft keine billig Folien, weil die bleichen recht schnell aus und sind absolut beschie... zum reinmachen.
- Ich würde Foliatec oder Bruxsafol vorschlagen (letztere mache ich immer rein)

Hmmm... aber ich denke, dass es sicher net so einfach ist, diese Folie wirklich schön im Auto zu 'verkleben', wenn man des zum ersten Mal macht! Oder? Head Scratch

So wie du, tust dir sicha einfach, wennst scho Erfahrung mit dem hast!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand