Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich hab n PIONEER drinne und passt perfekt zur MINI-Beleuchtung (siehe meine galerie) ... es gibt 12 ? farben zum einstellen ... USB + AUX + subwoofer anschluss ist vorhanden ... aber an der hinterseite des radios!
ich hab USB-Kabel bis zur ablage vorm schaltknauf gezogen, da is ne klappe! für lüftung oder so keine ahnung! ... aber in der klappe is mein USB stick versteckt
und mit dem equalizer des radios holt man einiges aus den lautsprechern raus! ...unter anderem gibts bass boost bis +5
So hab das Teil eingebaut sieht einfach GEIL aus funktioniert mit dem Iphone 3GS und Ipod 30GB einfach nur GEIL
bluetooth geht auch ab....sogar die musik vom iphone kann ich über bluetooth abspielen so wir Telefonieren GEIL
Bilder wurden mit dem Iphone gemacht deshalb so schlecht....
sieht nicht schlecht aus aber ich finde die knöpfe passen eben nicht so ganz zum Standard finde ich. Ich vermisse ab und zu auch noch ein wenig mehr FUnktionalität beim Boost muss man ganz klar sagen, aber im Moment will ich mir was anderes net schmackhaft machen lassen
angoholic schrieb:im Moment will ich mir was anderes net schmackhaft machen lassen
Wollte ich auch nicht und das originale passt sicherlich optisch noch besser.
Ich hatte übrigens ursprünglich Kassette, da fällt die Entscheidung zum Wechsel leicht. Das BT60 mit der einstellbaren Beleuchtung passt da finde ich schon echt prima und noch deutlich besser wie mein KDC-W7941U.
D.h. das Radio funktioniert mit Multifunktion vom Lenkrad? Auch Iphone-Steuerung?
Habe derzeit auch ein Boost verbaut und will mir demnächst Multifunktion nachrüsten, da der Vorbesitzer das Lenkrad zwar eingebaut hat, aber elektrisch nicht nachgerüstet hat.
In dem Schritt hab ich mir ein Original-Ipod-Interface überlegt... rein zum Musik hören.... ohne FS... aber die lösung fängt an mir auch zu gefallen... wo ist eigentlich das Micro für die FS?
also das Iphone kann man nicht mit dem Lenkrad steuern, aber das Ipod.
Die FS ist auch ganz gut das MIC hab ich auf dem Lenkrad, das Telefonbuch wir in das Radio kopiert.....du kannst dann über die Fernbedienung vom Radio oder per Spracheingabe die Person suchen und anrufen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.