Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch am 07.05.2010

Geheimnis Naja, also bis nachts um Uhr gehen unsere Stammtische ja auch meist nicht Zwinkern
Aber das ist glaub' auch bissl arg "außerhalb" Head Scratch - trotzdem, wäre doch mal ne gute Idee für ne kleine Ausfahrt bzw. nen Chapter-Ausflug!! Idee

Hee, aber apropos bayrisch... um mal den Vorschlag von Beagle aus dem letzten Stammtischfred aufzugreifen: sollen wir vielleicht diesmal den Gasthof Obermaier in Trudering ausprobieren? Was meint ihr?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:trotzdem, wäre doch mal ne gute Idee für ne kleine Ausfahrt bzw. nen Chapter-Ausflug!! Idee

dann fang' mal an zu planen Devil!
ich schlage vor, ab P+R in baldham über zorneding Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]

Boah, das war sooooooo klar!! Püh! F*ck You!
...das liegt aber so gar nicht auf'm Weg Pfeifen

Eigentlich wollte ich ja ne Location in Baldham vorschlagen Devil! ... aber das was das Scheinsche da erblickt hatte, hat wirklich nicht lange genug auf Lol

Kichern

wir hatten heute übrigens ein baldham II-ereignis Lol
diesmal war es aber bad aibling Pfeifen

Hab ich etwa nen neuen Trend gesetzt? Devil!

Smalltalk Pfeifen

Joona schrieb:Smalltalk Pfeifen

He He

Joona schrieb:Geheimnis Naja, also bis nachts um Uhr gehen unsere Stammtische ja auch meist nicht Zwinkern
Aber das ist glaub' auch bissl arg "außerhalb" Head Scratch - trotzdem, wäre doch mal ne gute Idee für ne kleine Ausfahrt bzw. nen Chapter-Ausflug!! Idee

Hmmm... dann schildert mir doch mal, wie ein normaler Stammtisch geplant ist / dauert...
Weit? Du hast doch ein Auto He He, aber ne, is klar. Seefeld liegt schon ein bisschen abseits... ich such mal weiter und wenn ich was find, dann spam ich hier einfach mal ein bisschen Party 01. Und mag jemand mir den Insider über Joona und Baldham erklären?? Ich bekomms immer wieder zu lesen...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Hmmm... dann schildert mir doch mal, wie ein normaler Stammtisch geplant ist / dauert...
Head Scratch Naja, das variiert, je nach dem wie fit alle sind Lol.
Heißt aber natürlich nicht, dass wir um 9 alle schon wieder heimfahren, so nu auch wieder nicht Zwinkern

XNexusX schrieb:Weit? Du hast doch ein Auto He He,
Nö, nen MINI He He Lol Zwinkern

XNexusX schrieb:ich such mal weiter und wenn ich was find, dann spam ich hier einfach mal ein bisschen Party 01.
Top Super!
Alternativ hätten wir ja auch noch den Vorschlag mit dem Obermaier Zwinkern. Oder wir gehen mal wieder ins ZAR.
Vielleicht mögen sich die anderen ja auch mal äußern? Pfeifen Zwinkern

XNexusX schrieb:Und mag jemand mir den Insider über Joona und Baldham erklären?? Ich bekomms immer wieder zu lesen...
Püh! Klick Püh!

Joona schrieb:Nö, nen MINI He He Lol Zwinkern

Na eben, was liegt da nicht näher als ne kleine Ausfahrt über kleine, kurvige Straßen (Starnberg-Andechs) PeitscheLol Ich habs am Wochenende bei München-Gardasee-München auf der österreichischen Autobahn gemerkt, wie ich eine Kurve ein bisschen zu flott genommen habParty 01. Zum Glück stand die Polizei mit ihrer Pistole schon 2 Kilometer vorher Devil!Mr. Orange

Zitat:Püh! Klick Püh!
--> Danke!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Für alle die's noch nicht getan haben:
Winke 02Bitte bis Freitag, 30.04. anmelden! Winke 02

Ich reserviere dann einen Tisch im Gasthof Obermaier in Trudering... hab ich jetzt einfach mal so beschlossen Pfeifen

Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken zu Locations für den nächsten Stammtisch machen Pfeifen... und sehr gerne kann den dann auch mal jemand anderes organsieren Devil! also Freiwillige vor. Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand