Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

30.05. Ausfahrt München - Garmisch & Hochseilgarten
#11

Achtung! Achtung! Hab jetzt noch Termine bis Mitte Juli hinzugefügt. Einfach die alten Eingaben editieren und wenns nicht klappt, einfach nen neuen druntersetzen; ich lösch die alten dann raus!
VG
Chris

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#12

Als aktueller Zwischenstand:

Die Spitzenreiter sind:

Sa, 22.05

und

So, 30.05


mit jeweils 5 Stimmen. Beim einen Termin ist staalex (22.05), beim anderen Termin TitusMax (30.05) mit dabei... Wen wollt ihr lieber dabei haben Mr. Orange Scherz beiseite ... Nen Keks?

Vielleicht kann ja noch jemand seine Zeiten eintragen, damits ne Entscheidung gibbet.Top

Beste Grüße
Chris

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#13

Also ich sachs mal so 30.05 is nach erneuter Absprache Top

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]
#14

Top
Dann kann's ja eigentlich fast schon losgehen, oder? Roter Teufel Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#15

Habe mich auch mal eingetragen, obwohl fast jeder Samstag möglich wäreSonne
#16

Coooooool noch ein "Neuer" Welcome

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]
#17

Zuerst auch ein herzliches "Servus" an HeshSesh! Super, dass du gleich bei der Umfrage mitgemacht hast!! Top

Aaaaaalso:

Liebe Mini²-Gemeinde,

Doodle hat gesprochen mit der Mehrheit von 6 Stimmen geht der Sonntag, der

30.5

in das Rennen um den nächsten Ausflug.@HeshSesh: würde der Sonntag bei dir auch gehen?

Jetzt hängts noch am Wetter. Wetter.com sagt noch für den 30.5: 6-16 Grad und leichte Bewölkung voraus... also bis jetzt siehts gut aus. Nach dem Pfingstwochenende hoff ich aber mal noch auf ne genauere Vorhersage Smile


Ich hab jetzt in anderen Ausfahrten was von "Roadbooks" gehört... was ist dat denn genau bzw. brauchen wir sowas oder reichen euch die Reihenfolge der Orte? Ich bastel im Laufe der Woche oder am kommenden Wochenende vllt. nochmal eine kleine Beschreibung am Computer an.

Kommentare erwünscht! Ich freu mich schon!! Party!!Party 01

Viele Grüße
Christopher

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#18

Sonntag, der 30.5 in Pullach? Kein Problem, bin dabei Sonne

Aber um wieviel Uhr?
#19

Top

XNexusX schrieb:Ich hab jetzt in anderen Ausfahrten was von "Roadbooks" gehört... was ist dat denn genau bzw. brauchen wir sowas oder reichen euch die Reihenfolge der Orte? Ich bastel im Laufe der Woche oder am kommenden Wochenende vllt. nochmal eine kleine Beschreibung am Computer an.
In nem Roadbook hast meist die Strecke als Tabelle mit Richtungspfeilen (evtl. auch Kartenteilabschnitte) sowie die Teilkilometer - d.h. wenn Du den Zähler bei Abfahrt nullst und man sich an die Route hält Pfeiff, weißt immer ganz genau bei welchem Kilometer Du jetzt abbiegen musst etc.

Aber ich glaub bei der eher übersichtlichen Anzahl an MINIs brauchen wir hierfür kein Roadbook, oder? Head Scratch
Bleiben ja alle in Sichtweite. Und solange jeder ne Funke hat oder ne Telefonnummer für den Notfall des Verlorengegangenseins... Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#20

Für den Fall hab ich mir extra noch ne Funke gekoft... für 30 Öcken. Scheint aber ganz brauchbar zu sein. Wenn einer noch keins hat: für den Ausflug kann ich noch eins ausleihen.

Woohoooo!Kinder, dat wird wat!! Woohoooo!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand