Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Zusatzscheinwerfer von HELLA
#11

ich hätte durchaus interesse an 4 zusatzscheinwerfern.. zumindest würde mich mal interessieren, was das kostet..

uwe
Zitieren
#12

@ haenno: soviel ich weis, müssen zwischen dn zwei scheinwerfern rechts und links ...cm abstand sein!!! aber wieviel genau, weis ich nicht...

@ uwe: ich waret ja schon gespannt auf morgen, wenn mir hella das angebot vorlegt...mal sehen, ab wieviel stück es günstig wird...

Viele Grüße, DoubleT

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
Zitieren
#13

Ich finde ihn schöner als das Original. Zwinkern

arrived
Zitieren
#14

DoubleT schrieb:Ich habe mir aber überlegt, die Teile so zu schalten, wenn ich mit Standlicht fahre und dann einmal Aufblende, dass sie dann an bleiben...

eek! Was soll denn der sch....s, Hast Du mal überlegt das die Teile auch am Tage blenden könnten? Es sind immerhin Fernscheinwerfer :!:
Immer diese jungen Läuse Du Du Du

Damit der Ring auch als Standlicht genutzt werden kann muss der glaube ich weniger als 40 cm von der Fahrzeugaussenkante entfernt sein. Scheidet wohl bei der am MINI vorgesehenen Position aus Traurig

Aber Schick sind sie, keine Frage Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#15

ok Ganter, hast ja recht... und jetzt hab mich wieder lieb... Lol

Ich warte immer noch auf das Angebot von HELLA...

Viele Grüße, DoubleT

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
Zitieren
#16

Wehret den Anfängen, sag ich nur Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#17

Ist denn da mal ein Angebot von Hella gekommen? Bzw. sind die mit 170mm inzwischen verfügbar?

mfgSHD
Zitieren
#18

Es dürfen immer nur 4 Scheinwerfer für das Fernlicht an sein....

d.h. Wenn man 4 Zusaztzeinbaut, muss man die beiden originalen abklemmen lassen ( laut Gesetz )

Wenn man 2 Zusatzscheinwerfen einbaut, dann kann man die original dran lassen.

Wenn man jemanden kennt, dann macht man natürlich alle 6 auf Fernlicht Lol

Werde mal bei einem Freund anfragen, wieviel Prozente ner bei den Dingern raushandeln kann...
Zitieren
#19

INFO:

hat jemand die Artikelnummer der HELLA LAmpen. Wenn ich diese habe, kann ich einen Preis erfragen.

Bitte hier posten oder PN an mich , danke.
Zitieren
#20

Das sollte diese Nummer sein.

1F8 007 560-211

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand