Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hab an meinen ganzen "Chrom" Zierleisten überall kleine Flugrost stellen. Kann man aber alles wegpolieren.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
maxamstart schrieb:Kann man aber alles wegpolieren. 
ja, geht...oder am besten schwarz folieren lassen...sieht dann eh besser aus
next order: mini cooper sd (r56)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
das ist Flugrost.... da hilft das ->
http://www.meguiars-deutschland.de/cgi-b...G1016&tp=0
Wenn man bei nem Pepper White Mini mal genau hinschaut, findet man nach dem Winter überall kleine Rote punkte.... aber wie gesagt.. kann alles mit den richtigen Hilfmitteln ohne Probs entfernt werden.
•
Ich habe Heute an meinem Cooper S (R56) Bj 2007 ebenfalls Roststellen entdecken müssen
Der Kotflügel hinten rechts wirft eine dicke Rostblase und unter den Türdichtungen auf Fahrer- und Beifahrerseite, da unter den Dichtungen immer Wasser steht auch bei wochenlangen 30°C im Schatten und 0% Niederschlag. Kein Wunder das irgendwann Rost ansetzt.
Von den "Flugrostflecken" habe ich nur 2 kleine braune Flecken auf der Haube entdeckt.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
StefanKl schrieb:Ich habe Heute an meinem Cooper S (R56) Bj 2007 ebenfalls Roststellen entdecken müssen
Der Kotflügel hinten rechts wirft eine dicke Rostblase und unter den Türdichtungen auf Fahrer- und Beifahrerseite, da unter den Dichtungen immer Wasser steht auch bei wochenlangen 30°C im Schatten und 0% Niederschlag. Kein Wunder das irgendwann Rost ansetzt.
Von den "Flugrostflecken" habe ich nur 2 kleine braune Flecken auf der Haube entdeckt.
Da würden mich mal Bilder interessieren.
Unser Cooper (2007) ist an der Karrosse top, dafür sieht er am Unterboden verheerend aus. Jede Schweißnaht am Fahrwerk blüht, Lack total unterwandert. Sieht aus wie ein 15 Jahre alter VW Polo...
Grüße
•
SebastianR. schrieb:Da würden mich mal Bilder interessieren.
Unser Cooper (2007) ist an der Karrosse top, dafür sieht er am Unterboden verheerend aus. Jede Schweißnaht am Fahrwerk blüht, Lack total unterwandert. Sieht aus wie ein 15 Jahre alter VW Polo...
Grüße
Mein Cooper ist zur Zeit beim Lackierer der soll nun den Rost entfernen. Habe ihn aber darum gebeten Fotos von den betroffenen Stellen zu machen. Auch wenn der Lack ab ist wie es dadrunter aussieht.
•
Das mit den Bildern würde ich auch gern sehen!
Mensch so eine teure Kiste und dann das, das sind ja für die Zukunft keine guten Aussichten

, meiner ist erst 1,5 Jahre alt.
•