Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hat hier jemand einen klassischen MINI?
#11

kOnsOlErO schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur kleinen schwarzen Rakete. Top
Es geht wirklich wie eine Rakete! Lol

Bleibt Original! Über einige Jahren total Restauration.

....................... _____
..................... /__|___\__
.................... (O)_|___(O)
Entschuldigung für meiner Deutsch!
MINI Cooper D Clubman & MINI Knightsbridge
Zitieren
#12

Der ist ja süüüüß =) so ein hätt ich auch gern =)
Zitieren
#13

glückwunsch zum pärchen... Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#14

Da kann ich mich nur anschließen.

Is der schick, der Kleine. Top Der Große natürlich auch. Zwinkern

Dann allzeit gute und unfallfreie Motoring
Zitieren
#15

Lekker Ding Sjoerd Top Der sieht ausgesprochen gut aus. Darf man fragen wieviel Geld man ungefähr in die Hand nehmen muss um so ein Fahrzeug zu kaufen? Also, letzte Baujahre, gute Ausstattung, gepflegt, unter 50.000Km....

Under Construction
Zitieren
#16

Kabrüggen schrieb:Lekker Ding Sjoerd Top Der sieht ausgesprochen gut aus. Darf man fragen wieviel Geld man ungefähr in die Hand nehmen muss um so ein Fahrzeug zu kaufen? Also, letzte Baujahre, gute Ausstattung, gepflegt, unter 50.000Km....
warum legt ihr nur alle solchen wert auf die letzten baujahre? das waren qualitätsmäßig gesehen die schlechtesten autos.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#17

@ Sjoerd: Sehr süß, die beiden! Liebe Liebe

So ein Bild

[Bild: cc5v.jpg]

könnte ich mir gut im MINI²-Kalender vorstellen. Fahrt doch mal an eine tolle Location und macht ein schönes Shooting! Foto knipsen Top

Eine Frage hab' ich jetzt aber noch: Welcher macht denn mehr Spaß??? Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#18

Sjoerd schrieb:Danke, Ich hatte schon Spaß mit den Clubman, aber dem Kleinen gibt mehr Spaß! Meine Freundin wurde jeden Tag nach Ihrer Arbeit fahren (20 km hin-zurück). Im Wochenende ist er von mich! Lol
Super den Wunschkennzeichen in Deutschland! Haben nah genug den selber Kennzeichen. Einer endet auf 321 und den andere auf 312.

Knightsbridge Open (aus die Niederlande)
2000, 29500km, Schwarz metallic

Harox schrieb:Eine Frage hab' ich jetzt aber noch: Welcher macht denn mehr Spaß??? Devil!
hary setzt mal deine brille auf... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#19

Kabrüggen schrieb:Lekker Ding Sjoerd Top Der sieht ausgesprochen gut aus. Darf man fragen wieviel Geld man ungefähr in die Hand nehmen muss um so ein Fahrzeug zu kaufen? Also, letzte Baujahre, gute Ausstattung, gepflegt, unter 50.000Km....
Ungefähr € 7000,- für gut aussehende, einer sehr gut aussehende kann € 8500,- kosten und einen in Topf zustand kann € 10.000 kosten. Es ist wirklich Frage und Angebot, es lohnt nicht nur in Deutschland zu gucken. Zum Beispiel; wir haben dieser nicht weit von Ihr gekauft; in der nähe von Hardenberg.

Ich habe etwas weniger bezahlt dann Fragepreis weil er einen Kleinen Getriebe Mangel hast (Synchromesh Ring). Getriebe soll repariert werden und kostet ungefähr € 1000,-

Es gibt viele nicht Originale MINI, wir möchten gerne einen Original MINI.

biwi schrieb:warum legt ihr nur alle solchen wert auf die letzten baujahre? das waren qualitätsmäßig gesehen die schlechtesten autos.
Das stimmt! Ich möchte einer haben ohne Vergaser weil dem Kleinen jeden Tag, auch in Winter, fahren soll. SPI (1991-1996) und MPI (1997-2000) sind beide Injection mit ECU. MPI hast Airbag, Kühler an Front, Stange in Türe und bisschen Modern. Den Karosserie von MPI sind das wenigste gut. Wir finden den Knightsbridge sehr schon!

Jeden Tag kommt er innen zu stehen und auf Arbeitsplatz von meiner Freundin auch; Geschlossen Parkplatz Turm aber wo Wind durch wehen kann. Wenn wir keinen Garage hatten, hatten wir keinen Klassischen gekauft!

Und noch einer Bilder warum wir einen Clubman haben an stelle von Normal:
[Bild: 39625.jpg]

....................... _____
..................... /__|___\__
.................... (O)_|___(O)
Entschuldigung für meiner Deutsch!
MINI Cooper D Clubman & MINI Knightsbridge
Zitieren
#20

Hallo,

ich wollte mal frage, was so ein süßer MINI im Unterhalt Kostet??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand