Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.06.2010 - Schubbern in der Eifel
#11

Buggy schrieb:@Elmar: das Zitieren üben wir dann noch mal ...

Geheimnis du musst diese [ quotes ] an Anfang und Ende des Textes entfernen

Vielleicht können wir ihm am 13.06. eine kleine Zeichnung machen ... Devil!


Mr. Gulf Die Dabei-Liste:

- Mike
- m'chen
- Buggy (mit anschließendem Rudelglotzen am Nürburgring )
- mrred
- Eljano (auch mit anschließendem Rudelgucken am Ring)
- Goodeyeblue (zu 75%, kann 12 starten, wäre somit ca. 13:30 da)
- Shortcut
- Fahrspatz (noch 50/50)

[Bild: sigpic4160.gif]
#12

Fahrspass schrieb:Vielleicht können wir ihm am 13.06. eine kleine Zeichnung machen ... Devil!
........
Devil! Dir dann gleich ne Kopie ziehen He He

denn Du hast ja mal mächtig geschlabbert Pfeifen

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#13

goodeyeblue schrieb:Devil! Dir dann gleich ne Kopie ziehen He He

denn Du hast ja mal mächtig geschlabbert Pfeifen

Wieso ... Nägel machen

[Bild: sigpic4160.gif]
#14

auch wenn mich der Herr Fahrspass aus der Dabei Liste geholt hat und auch andere sieht ja aus wie Mobbing!Motzen
Bin ich trotzdem weiterhin dabei He He

So Spass bei Seite, habe ein kleines Problem meine Bremsbeläge sind irgendwie fällig eek! könnte man die vielleicht dann vor Ort auch wechseln? Dafür bräuchte ich dann aber auch Hilfe, okay viel Hilfe...

Die Dabei-Liste:

- Mike
- m'chen
- Buggy (mit anschließendem Rudelglotzen am Nürburgring )
- mrred
- Eljano (auch mit anschließendem Rudelgucken am Ring)
- Goodeyeblue (zu 75%, kann 12 starten, wäre somit ca. 13:30 da)
- Shortcut
- Fahrspass (noch 50/50)
#15

Fahrspass schrieb:Wieso ... Nägel machen
Möge die Macht mit dir sein! scheinheilig zu sein er scheint
erwischt wurde er doch
genauso sei ihm verzieh´n
will er doch nur spiel´n
Devil!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#16

ElJano schrieb:.....
So Spass bei Seite, habe ein kleines Problem meine Bremsbeläge sind irgendwie fällig eek! könnte man die vielleicht dann vor Ort auch wechseln? Dafür bräuchte ich dann aber auch Hilfe, okay viel Hilfe...
.......
Augenrollen Da schließe ich mich gleich mal an,
denn bei mir sind vorne Scheiben und Beläge fällig Oops!
somit muß Satz Nr. 2 her bei knapp 89.000 km

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#17

Beim R50/53 ist es relativ einfach...
Für die Scheibe braucht man irgend nen großen Torx Head Scratch
Habe es selbst schon mehrmals machen müssen.

Bei den R56 weiß ich es nicht, sollte aber ähnlich einfach sein Schulter zucken

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
#18

Hört sich ja schon gut an... kann mir denn einer dann zur Seite sein und mir helfen, alleine schaffe ich das niemals (ist mein erstes malOops!) )

Also bitte ich um ein Herz für den kleinen Eljano Traurig nicken
#19

Hebebühne zum Bremsewechseln ist vorhanden und kann benutzt werden.
Kompressor mit Schlagschrauber, Luftdruckfüller und Luftpistole stelle ich zur Verfügung. Zwinkern

#Lotte
#20

goodeyeblue schrieb:Möge die Macht mit dir sein! scheinheilig zu sein er scheint
erwischt wurde er doch
genauso sei ihm verzieh´n
will er doch nur spiel´n
Devil!

Du weiß bei jeder Art von Spiel,
bist Du mein allerliebstes Ziel,
weil wir uns ja so selten seh'n,
darfst Du nicht ungeschorren geh'n ... Devil!

Mike schrieb:Kompressor mit Schlagschrauber, Luftdruckfüller und Luftpistole stelle ich zur Verfügung. Zwinkern

Davon ausgehend, dass Du nicht dieses Ding meinst, mit dem kleine Bleikügelchen durch die Gegend ballert, schreit das ja staubfreien Ecken und Ritzen im Innenraum ... Hurra!

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand