Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM - Wir stürmen den Osten - SMALLTALK
#11

Doenermann schrieb:Mööp - finde den Fehler Mr. Gulf

rausziehen...das bringt gar nichts Schweinekram

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#12

omufflon schrieb:rausziehen...das bringt gar nichts Schweinekram


Jop.. ging scho 2 ma "in die Hose" Stumm

[Bild: sigpic9714.gif]
#13

kOnsOlErO schrieb:Jop.. ging scho 2 ma "in die Hose" Stumm

Wieso ist Josi wieder schwanger Stumm

So ich muss Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#14

omufflon schrieb:rausziehen...das bringt gar nichts Schweinekram

kOnsOlErO schrieb:Jop.. ging scho 2 ma "in die Hose" Stumm


oh im Schweinekram-Fred gelandet Flitzen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#15

Doenermann schrieb:Mööp - finde den Fehler Mr. Gulf
da ist keiner Ich bin doch ein Engel

kOnsOlErO schrieb:Friedlich wat? Head Scratch
Nicken wie die Ich bin doch ein Engelchen - nur eben ein wenig schneller und lauter Pfeifen

omufflon schrieb:rausziehen...das bringt gar nichts Schweinekram

kOnsOlErO schrieb:Jop.. ging scho 2 ma "in die Hose" Stumm
ich finde, jetzt ists auch hier zeit für den hier

[Bild: smilie_girl_081.gif]
#16

omufflon schrieb:Wieso ist Josi wieder schwanger Stumm

So ich muss Winke 02


eek! mal ma net de Devil! an die Wand


Kati299 schrieb:oh im Schweinekram-Fred gelandet Flitzen


ne, der is 2 Türen weiter Winke 02


LIZzy schrieb:da ist keiner Ich bin doch ein Engel


Nicken wie die Ich bin doch ein Engelchen - nur eben ein wenig schneller und lauter Pfeifen




ich finde, jetzt ists auch hier zeit für den hier

[Bild: smilie_girl_081.gif]

Achso.. schnell und laut klingt gut.. Dann müssen wir aber Maddin rauslassen..
1. isser hier die Wutz
2. Leise
3. ne lahme Ente

He He

[Bild: sigpic9714.gif]
#17

Von der Thematik hier im Faden dachte ich, ich bin zu Hause im CE Smalltalk Yeah!Yeah!Yeah!

Auch der LALA Smiley...... alles wie immer Top

Soo ich machs mir mal gemütlich Popcorn klauenIch bin doch ein Engel

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#18

Nix da.. hier herrscht hessische Zucht und Ordnung Devil!

Und es muss ansatzweise um die Tour gehen...

sonst isses nur ein Spam Tried von vielen Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
#19

kOnsOlErO schrieb:Achso.. schnell und laut klingt gut.. Dann müssen wir aber Maddin rauslassen..
1. isser hier die Wutz
2. Leise
3. ne lahme Ente

He He

1. bin ich nicht
2. Püh!
3. Totlachen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#20

kOnsOlErO schrieb:Hörst mich ja Devil!


Sachtma.. wie isses denn mit Polente im Osten? komm ich da so schee rum mit meinem Topp wie hier oder sollt ich lieber leiser werden?


Pfeifen

[Bild: sigpic11288.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand