Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Blinkergeräusch ...klack...klack...klack...
#11

freshman schrieb:
Heffernan schrieb:Was ist denn ein Relais??
Headbang

Devil!
Zitieren
#12

vergiß einfach das Relais. Gibt es beim Mini nicht mehr. Läuft elektronisch.
Das scheint bei uns echt ein Schallgeber zu sein (und nervt mich auch! Wo zum Geier sitzt der?)

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#13

hab mir schon sowas gedacht....bei meim alten gsi hat das immer prima gefunzt mit dem schaumstoff...

na gut....ich seh mal was ich so finde....ich sag euch bescheid Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#14

Kauft doch Aston Martin´s. Beim DB9, habe ich mal gelesen, kann man den Ton und die Lautstärke einstellen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#15

Strati schrieb:So. wer begibt sich jetzt "freiwillig" auf die Suche nach diesem Teil ? Roter Teufel

Tja strati, wie wär´s?

Du setzt Dir ne Bergmannsleuchte auf und begibst Dich auf die Reise ins Armaturenbrett! Zwinkern
Zitieren
#16

Muhahaha.








TVR; kann auch sein.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#17

der lautsprecher sitzt, glaube ich, da, wo manche den berühmten startknopf eingebaut haben (links unterm tacho).

mich stört der klang jetzt nicht so, aber ich habe das gefühl, dass das so eine art "soundschleife" ist, die ziemlich unrund läuft. bei schlagzeugern würde man eieruhrtiming sagen und sie aus der band schmeißen!
Zitieren
#18

also ich konnte bis jetzt auch nicht herausfinden wo das dingens steckt...

hab aber nen guten bekannten drauf angesetzt....der hat da die besseren pläne Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#19

Na wenn dieser Thread ein BMW-Ingenier liest... Devil!

Bestimmt habe die Wochen, wenn nicht Monate an diesem Sound gefeilt um ihn dem Ohr gefällig zu machen. Und Ihr... IHR WOLLT IHN ÄNDERN!

Ich find ihn zumindest allemal besser als den von meinem alten Polo 3.

Bin aber gespannt war man aus so nem Blinker-Klicken so alles machen kann. Big Grin

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#20

Ja, was so ein Klacken beschäftigen kann...
Finde ich aber gut von euch, dass man auch so kleine Dinge hier lösen möchte Big Grin
Ich vermute das Teil in der Nähe des Navis/Tachos. Zumindest 'spürt' (yes, it is love...) man das Klacken in der Nähe davon.
Ich glaube aber auch, dass sich die bayerischen Sounddesigner Mühe gegeben haben, so einen Sound zu kreieren. Klingt halt Old-School-Like.
Verdammt, jetzt suche ich bei jedem Blinken...dabei klingt der Motor viel besser als der Klacker-Blinker...Schätze mal, man gewöhnt sich an alles in diesem Auto Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand