Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Heut wars jetzt endlich soweit und ich hab meinen Kleinen bekommen!
Hier das erste Foto für Euch! - einer der Beiden ist meiner !
VG Melli
herzlichen glückwünsch
man man wie die zeit vergeht...ich erinnere mich noch gut an unser letztes treffen wo der 1er gerade neu war und ich mein cabrio erst 4 wochen hatte und richi sie beide zum strahlen gebracht hat
freut mich, dass es ein mini geworden ist und wünsche euch viel spaß...machts gut
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: Cooper
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.