Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sun & Shine schrieb:moin, eure ausfahrt klingt sehr interessant können auch fremd- fahrzeuge teilnehmen?
Klar. Warum nicht. Unser "orange" kam auch schon 2x mit seinem Mustang zum MINI-Stammtisch Hannover. Er hat zwar den besten Sound, muss aber bei Kolonnenfahrt immer gaaanz hinten bleiben - und darf bei den MINI-Bildern nicht im Weg rumstehen . Genau wie Ihr/Du dann. Nicht so schlimm, oder?
Sag Bescheid, wenn Du auf die Dabei-Liste möchtest und Dich nicht selbst anmelden kannst/willst.
OHLY@minikombi schrieb:...PS.
Hat eventuell jemand ein Kamerasstativ/-befestigung für den Einsatz am Motorrad? ...
Hat sich erledigt. Ein ... "Kamerakind" ... für die Toubegleitung haben wir auch - hat heute auch die erste Stativprobe gemacht. Auf den Geraden wird's wahrscheinlich schwer am Kamerazweirad dran zu bleiben - egal, Hauptsache er steht uns in den Kurven nicht im Weg ....
Sind erstmal noch Testaufnahmen - an der Qualität (Vibrationen) arbeiten wir noch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 23:38 von OHLY@minikombi.)
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
So, Video geht auch wieder. Unser Kamaramännchen hat wohl auf "director's cut" umgestellt
Morgen geht's loooos ... wer gerne noch spontan einen kleinen Ausflug an die See mitmachen möchte: ab "Gläserner Werft" in Bremen sind alle kurzentschlossenen MINIs herzlich willkommen Wir starten dort um 14.00 weiter zum Wesertunnel und nach Bremerhaven. Fisch essen wir gegen Abend hier
"Public Viewing" (Spiel um den 3. Platz ) gibt's auch am Hafen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.