Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auspuff Sound JCW Works HILFE
#11

Falls Du Deinen JCW Auspuff verkaufen willst bitte ich um Nachricht per PN, danke...

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#12

jop er meint r53 :-P
prekat hast du schon und der muss raus Big Grin
schaust am besten in der sufu unter prekat mod.

Krümmer ausbauen.. Prekat auftrennen.. mit Bohrmaschine Schweizerlöcherkase in die lamellen und raus mit Big Grin

anschließend wieder zuschweißen.

Yeah!kommt bei mir auch noch am samstag..
Zitieren
#13

MINIMASTER09 schrieb:Seit wann gibt es ein R50 Works????Mr. Orange

Du meinst doch sicher R53 Works. R50 ist doch One..

einige der ersten S liefen noch unter der bezeichnung R50. aber da seiner aus 2003 ist, sollte es doch schon ein R53 sein.
Zitieren
#14

sorry,
warscheinlich ein r53.
Sieht wie auf dem Bild über mir aus.
Erstmal vielen Dank für eure mühe.
Hab mal bei nem Audi den Kat aufgeschnitten und leer gemacht.
Allerdings Qualmte das ding danach richtig.War ein Diesel.Vielecht lag es daran.muss man danach in die Werkstatt Software anpassen?wegen zu Fett laufen und Lambda leuchte??und läuft der dann noch genauso??

lg Niki
Zitieren
#15

bei mir qualmt nix, denke eher das lag am diesel
softwareanpassung ist kein muss, kann man aber machen, bringt aber nur spritersparnis, die mehrleistung hast auch ohne softwareanpassung
leuchte ging bei mir auch keine an Wink

Top
Zitieren
#16

aha,
warscheinlich wegen dem Diesel.
Wie fährt es sich denn jetzt?
du hast auch einen Works?
spürt man mehrleistung?
und vorallem wie ist der Sound???

LG Niki
Zitieren
#17

ja hab einen works
ja das spürst deutlich, weil mehr NM von ganz unten hast
der sound wird "rotziger"

Top
Zitieren
#18

sehr gut,sehr gut.Dann mach ich am besten neuen Tüv und Asu und danach hau ich das "Gold"raus!!!
Du weist ja das die der Schrotti noch zwischen 50 und 80 euro für das Kat Gold gibt.

Vielen Dank für die INFO

LG Niki
Zitieren
#19

hab meinen als ganzes stück entfernt und dann ein rohr eingeschweisst, sollte mal was sein, kann ich einfach wieder rückrüsten

Top
Zitieren
#20

kann mir mal wer erklären, warum andere komplettanlagen am R53 leistungsverluste mit sich bringen können?
ich hätte gedacht wenn das "rohr" dicker ist, ist der widerstand geringer--> die gase können schneller raus, also geht vorn schneller was reinPfeifen und man hat minimal mehr leistung...

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand