Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zeigt mal eure getönten Scheiben
#11

BLack7 schrieb:Ääähm .. meine Meinung .. ganz dunkel - machen - sofort Devil!
passt einfach, egal welche Farbe, aber das ist meine Meinung


meine auchSmile
Zitieren
#12

Richtig tief schwarze Scheiben stehen dem Mini gut wegen der schwarzen B- und C-Säulen. Wenn die Scheiben aber keine Tönung von Werk aus haben und man versucht nur mit Folie diesen tiefschwarzen Ton zu kriegen, zeichnen sich schonwieder Ränder ab, was ich persönlich nicht so schön finde. Wenn man Folie auf eine bereits von Werk getönte Scheibe aufträgt passiert das nicht so stark.
Ganz schwarz ist schön aber ohne Ränder ist es schöner. Wenn also keine Werkstönung vorhanden ist würde ich auf eine schwächere Folie zurückgreifen, sieht immernoch gut aus.

Under Construction
Zitieren
#13

Gibt es einen Satz beim "Freundlichen". Liegt so um die 39 Euronen. Ist zugeschnitten und vorgeformt. Mußt halt nur sehr gut die Scheiben reinigen und am besten in einer Waschstraße verkleben, denn da ist kein Staub. Der Siebdruckrand ist abhängig davon, wer der Hersteller der Scheiben ist. Es gibt da verschiedene Lieferanten. Du kannst 10 Stück in eine Reihe stellen und jeder sieht später etwas anders aus. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das sich einfach nicht ändern läßt. Egal was Dir vorher jemand verspricht.
Zitieren
#14

Hallo,

also ich habe mir jetzt welche bestellt - sind von Bruxsafol, welche ich persönlich am besten finde - die sind auch heute schon gekommen Mr. Orange

Mach ich heute wahrscheinlich gleich rein Top wenn Sie dinr sind post ich auf jeden Fall Bilder.

Aber bitte nicht damit aufhören hier eure getönte Scheiben rein zu stellen.

Gruß Goofy
Zitieren
#15

Anderes Thema aber das wesentliche ist erkennbar:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=121
Hinten hat man ordentlich Privatsphäre Devil!

Under Construction
Zitieren
#16

Soldala die Tönungsfolien sind drin Yeah!

und hier die versprochenen Bilder .....
(besser kommen noch - will das Dach noch Weiß bekleben)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#17

Sieht super ausSmile

die vom Sonne kann ich absolut nicht empfhelen, hatte sie mir vorher auch gekauft, aber die haben nicht richtig gehalten und hatten alle 3 nen Knick drinSad
Zitieren
#18

Hey Leute,

ich bekomme am we meinen neuen Mini ( Monte Carlo Edition ) und möchte auch gerne die Schweiben tönen lassen. Könnt ihr mir mal einen Tip geben wo und wer das macht. Mich würde auch noch Interessieren wieviel es kostet die Seitenscheiben und die Heckscheibe zu tönen ?
Danke schonmal und Grüssle

Jochen


quote=goofy79;2430604]Hallo Leute,

ich will meine Scheiben tönen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ganz dunkel oder eher im style der orginal Tönung.
Deswegen meine Bitte, könntet Ihr mal Bilder von euren Scheiben posten ?
Würde ich sehr freuen - DANKE

Gruß Goofy[/quote]
Zitieren
#19

Also ich bin gerade am überlegen die Folie wieder raus zu machen...das mit den Pünktchen auf der Scheibe sieht mit der Folie einfach sehr bescheiden aus!
Zitieren
#20

Ich hatte mir auch schon überlegt diese vom Freundlichen mir zu kaufen!
Sind die wirklich so schlecht?! Head Scratch
Und gibt es da auch verschiedene Stufen zwecks der 'Dunkelheit' oder gibts da nur Eine?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand