Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch am 04.09.2010
#11

Joona schrieb:Och, nur mal so zur Abwechslung... Schulter zucken Devil!
sosoooo. dann lass' aber den braunen tequila und die nüsse weg Devil!

XNexusX schrieb:Stimmt, das war eure Fahrt nach Holland, oder? Ich bin ab dem 23.9 wieder da, dann könn ma das mit der Wiesn ja noch machen.Yeah!

ähm, wir sind am 27., 28., 29. und 30.9. aller voraussicht nach auf der wiesn ... da muss ich das an dem WE vom 25. nicht unbedingt auch noch haben Lol vllt spontan Wink

[Bild: sigpic5455.gif]
#12

LuckyLips schrieb:Also ich find´s Reinfeiern auch nicht schlecht - endlich mal ein richtig guter Grund länger sitzen zu bleiben und so sind wir die Ersten, die Joona gratulieren können Yeah!!

Wie wäre es denn wieder mal mit Schwabing "Saulalitos"; zwar keine Parkplätze aber schon "geburtstagserprobt" - gell Joona Pfeifen!

klingt nach 'nem plan - aber das sollte joona entscheiden Pfeifen wir sollten sie nicht zu so einer entscheidung drängen!

[Bild: sigpic5455.gif]
#13

Pssssssssssst eek! wer redet denn von Geburtstag und so... Pfeifen Nägel machen
Sausalitos is toll, aber egal wie/wo, ich trink HÖCHSTENS einen doppelten Tequila, mehr nicht Püh! - IST DAS KLAR? Peitsche Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#14

Tati76 schrieb:sosoooo. dann lass' aber den braunen tequila und die nüsse weg Devil!
Siehe oben He He

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#15

Tati76 schrieb:ähm, wir sind am 27., 28., 29. und 30.9. aller voraussicht nach auf der wiesn ... da muss ich das an dem WE vom 25. nicht unbedingt auch noch haben Lol vllt spontan Wink

also das heißt natürlich nicht, dass ihr an dem WE nicht auf die wiesn gehen sollt, ich wollt nur sagen: wir wären da eher nicht dabei Lol
(nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird)

aber das ist eher OT. hier geht's um den stammtisch Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#16

Tati76 schrieb:klingt nach 'nem plan - aber das sollte joona entscheiden Pfeifen wir sollten sie nicht zu so einer entscheidung drängen!
Die breite Kichern Mehrheit sollte entscheiden, ob die Location okay ist Nicken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#17

Joona schrieb:Pssssssssssst eek! wer redet denn von Geburtstag und so... Pfeifen Nägel machen
Sausalitos is toll, aber egal wie/wo, ich trink HÖCHSTENS einen doppelten Tequila, mehr nicht Püh! - IST DAS KLAR? Peitsche Devil!

dann wird's aber langweilig, wenn wir beide nix trinken Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]
#18

Joona schrieb:Die breite Kichern Mehrheit sollte entscheiden, ob die Location okay ist Nicken
wie auch immer, ich bin ganz deiner meinung Anbeten

[Bild: sigpic5455.gif]
#19

Wie wäre es denn mal, wenn unser C-Mod (wie ist davon eigentlich die weibliche Form), wieder mal eine von Ihren "berühmten" Abstimmungen startet?!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
#20

Tati76 schrieb:dann wird's aber langweilig, wenn wir beide nix trinken Püh!
Ich will aber nicht dass der Puschel da wieder ne Tüte für mich an der Theke besorgen muss Oops!. Und das mit der Treppe dort ist ganz tückisch Ist mir suspekt, die will ich nur noch nüchtern runtergehen Pfeifen
Wir können ja 10 doppelte Espressi trinken, dann simmer auch high Devil!

Tati76 schrieb:wie auch immer, ich bin ganz deiner meinung Anbeten
So is recht Devil!

Arrow Also, Kinners... äh sämtliche Stammtischler, sacht ma wat... wäre Sausalitos trotz desolater Parksituation für euch okay?
Oder gibts gute Gegenvorschläge?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand