Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
robertminimech schrieb:Nö Klima bleibt unangetastet.....
Ab müssen: Abgaskrümmer, Ansaugbrücke, Riemenspanner, Lufikasten, Frontpartie ab und Kühlereinheit vorziehen... uvm...zur ersten Richtungsangabe....
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
@Powerpit:
Laß Dich nicht irritieren, daß das linke "Kompressorhörnchen" ab ist.
Das habe ich aus einem anderen Grunde abgebaut.
Du mußt das nicht abbauen !!!
Haste eigentlich irgendwelche Erfahrung in solchen Sachen, oder ist das absolutes Neuland für Dich ?
auf alle fälle die steuerkette markieren sonst darfst du später unten aufmachen um die steuerzeiten wieder ordentlich einstellen zu können
was das spezialwerkzeug angeht:
du brauchst nur was um die nockenwelle festzuhalten wärend du das nockenwellenrad ab machst. ( ich hab en großen gabelschlüssel genommen den ich mir zurecht geflext hab )
und beim zamme bauen die anzugsdrehmomente einhalten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.